KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wie wär's mit ein bißchen Lila?

• Silke
    Silke Wie wär's mit ein bißchen Lila?
    Hallo,

würde mich über konstruktive Kritik bezüglich meiner Bilder oder auch zu meinem Internet-Auftritt von Euch freuen.

Lilakunst
  • imihsas
    hi lila...
    willkommen bei kunstnet...

leider kann ich den link nicht öffnen... bzw ist die seite nicht ansteuerbar....

lg
    sashimi
    :cry:
  • Silke
    Silke
    Hi sashimi,

tja, hab des öfteren mal Probleme...doofes Brinkster... im Moment funktioniert es aber wieder. :)

Und danke für den Willkommensgruß! Ich muß mich aber hier erstmal noch durchwursteln.

Lg zurück aus Berlin.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • uaetcoc
    guten tag, und willkommen bei kunstnet....
    habe mir deine seite kurz angeschaut, gefällt mir sehr. zum thema konstruktive kritik, den satz:

"Wenn Ihnen Bilder gefallen, die bereits verkauft sind, so kann ich diese je nach Auftragslage für Sie gerne nachmalen. Sie haben dann trotzdem ein Unikat, denn kleinere Abweichungen sind durchaus möglich."

würde ich, aus künstlerischer sich, streichen.

bin auch gerne bereit, dir dies genauer zu erläutern.
    gruss, cocteau
  • Silke
    Silke
    Hallo cocteau,

mist, meine erste Antwort war auf einmal wieder weg.... muß mich erst noch eingewöhnen.

Vielen Dank auf für Dein Willkommenheißen und Deine Antwort.

Tja, es ist so, daß ich ganz und gar nicht traurig bin, wenn ich mal ein paar Bilder verkaufe und ich hatte eben schon oft den Fall, daß jemand ein Bild von mir nachgemalt haben wollte.
    Ich geb Dir natürlich Recht wenn Du sagst, daß es aus künstlerischer Sicht vielleicht nicht so gut kommt. Mir ist es selbstmurmelnd auch viel lieber, wenn ich bei einem Auftrag freie Hand hab. Aber leider bin ich auf solche Lockmittel noch angewiesen.

Sonnige Grüße aus Berlin
  • GasiL
    Hallo
    war gerade mal auf Deiner Seite. Die Bilder gefallen mir ganz gut!
    Konnte keine Preise für die Bilder auf der Seite finden, verhandelst Du die mit dem Käufer dann persönlich aus?
    Liebe Grüße
    Lisa
  • imihsas
    ahhh... jetzt hats geklappt... super seite... tolle farbe... sehr schöne bilder...

jaaa... es darf ein wenig lila sein... hihi

weiter so...

lg
    sashimi
  • Silke
    Silke
    Hi LisaG,

im Groben hab ich schon meine Preisvorstellung aber natürlich sind die variabel. Das kommt zum Beispiel darauf an, ob ich Provision an den Aussteller zahlen muß, oder wenn es für Bekannte/Freunde ist. Deswegen stehen die Preise nicht auf der Seite, sie liegen aber so ca. zwischen 50 € und 400 € (bis jetzt) :) .

@sashimi

Hey, vielen Dank!
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.