KunstNet uses Cookies. Details.
  • Literarisches Tagebuch auf Eiswasser

  • hannelore thomsen
    hannelore thomsen Literarisches Tagebuch auf Eiswasser
    Ein neues erwähnenswertes Projekt gibt es bei http://ww8.eiswasser.de Das Literarische Tagebuch bietet einen kleinen Einblick in die unterschiedlichsten Künstlerleben. Zur Zeit schreibe ich selbst und würde mich über euren Besuch freuen und natürlich über jede (nette) Nachricht im Gästebuch, vielleicht mit einem kleinen Vermerk, dass ihr über Kunstnet gekommen seid.
    Signature
  • arteP
    wie oft stellen Sie dieses Thema denn noch ein?
    Muß das wirklich sein ...
    MfG
  • reteP
    Meine Güte, wenn JEDER User eine derart aufdringliche Werbung hier machen würde, würde das Forum kollabieren. Einmal hätte wirklich genügt...

    P.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • hannelore thomsen
    hannelore thomsen
    Vielen Dank für die freundlichen Reaktionen, aber ich dachte nicht, dass eine Person alle Foren abgrast. Aufdringlich wollte ich ganz gewiss nicht sein und eigentlich bin ich hier einen liebevolleren Umgang gewöhnt. lLider gibt es immer Ausnahmen. Schade. Meine guten Gedanken begleiten aber auch sie.
    Signature
  • reteP
    Hallo, Lilly,

    verzeih. Ich war zu heftig, gestehe es, und bin zerknirscht (ehrlich!). Manchmal reagiere ich einfach unbedacht. Zum Beispiel habe ich nicht bedacht, daß es viele Netz-Anfänger gibt, die nicht wissen, daß es eigentlich TABU ist, in einem mehrteiligen Forum mehrmals etwas zu posten. In einigen Foren führt das sogar zum zeitweisen Ausschluss (Zeitsperre). Aber das hätte ich erklären sollen und nicht herumpöbeln. Tut mir wirklich leid.

    Schönen Gruss und herzlich willkommen (meine ich ernst).

    Peter
  • hannelore thomsen
    hannelore thomsen
    Lieber Peter,

    ich wusste, dass du eigentlich nett bist, kommst du doch aus meiner alten Heimat und da sind einfach alle nett.

    Ich dachte tatsächlich, dass sich die Leser ein Forum heraussuchen und die anderen nicht beachten, so mache ich es.

    Vielleicht bin ich ja manchmal eine Nervensäge, aber niemals bewusst und nur privat:))

    Liebe Grüße und danke für den Hinweis, so habe ich etwas gelernt und nehme es mir natürlich zu Herzen.
    Signature
  • imihsas
    hi illylor...

    ist ja nicht so schlimm, wir werden deine 2 forenbeiträge verkraften... hihi....

    @katzenaugen
    @peter...............schämt euch... was für ein empfang.... pfffffffff
    :wink:

    komme gern mal bei dir vorbei zum lesen...

    lg
    sashimi


    p.s... hast du auch wieder neue bilder zum guckn? sach...
  • reteP

    @peter...............schämt euch... was für ein empfang.... pfffffffff
    :wink:


    *immernochganzzerknirschtsei*
  • imihsas
    hihi... passt...

    lg sashimi
  • arteP
    :oops:

    Guten Morgen,
    sorry, hätte vielleicht ein Hallo schreiben sollen und Fragezeichen und mein Smilie, dann hätte es viilleicht nicht so hart geklungen...

    Aber es hat mich eben genervt, einmal zu lesen, dann ein anderer Titel mit dem selben Inhalt und dann das selbe nochmal ...

    für mich grauenhafte Vorstellung, wenn dies jeder machen würde ...

    also nichts für ungut, Herzlich Willkommen und wünsche allen einen kreativen Tag :)

    Viele Grüße
    Petra
  • hannelore thomsen
    hannelore thomsen
    Guten Morgen an alle,
    und Danke für euer Willkommen. Bevor ich losrenne wollte ich euch grüßen.

    sashimi,
    wie immer finde ich deine Arbeiten spannend und komme gerne auf deine Seite.

    Zu deiner Frage: "Ich habe viele neue Bilder, aber noch keine vernünftigen Fotos, dauert aber nicht mehr lange, dann stelle ich sie hier ein".

    Peter,
    ich finde deine Arbeiten ganz besonders, damit kann man sich umgeben. Sie erzeugen Ruhe. Du solltest viel mehr Ausstellungen machen:))

    Katzenaugen,
    auch deine Seite werde ich noch besuchen,

    Sonnige Grüße,
    Lillylor
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures