KunstNet uses Cookies. Details.
  • Hatte Jesus überhaupt SEX?

• tsieGsanalsuR Hatte Jesus überhaupt SEX ?
    ???
  • eifachfilm
    eifachfilm
    klar diese fragen stellen sich immer (weil wir dich soo gerne über sex reden) ich finde diese frage stellt sich vor der anderen.weil hätte er sex müsste es nachkommen von ihm gegeben haben hat es aber nicht also wäre er doch immer am verhüten gewesen oder eben er hatte es nur mit männer ...aber man sagt ja er hatte keinen sex ...

🔗 )/AF1CatMU0028HL1.gif
    Signature
  • 5TUNK
    gestern hab ich Reinhold Messner in nem Fernsehbericht gesehen, der meinte er hätte keinen Sex, weil er Sex unwichtig findet und viel erotischere Hochgefühle in den Bergen bekommt.

Jesus hielt Bergpredigten. Ich sehe da gewisse Parallelen.

These:
    Wer zu nah dem Himmel kommt, der fängt an zu spinnen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ledun
    [~spam~, greetz admin]
  • nroK
    Natürlich nicht, er hatte zwölf.
  • madame specht
    madame specht
    gestern hab ich Reinhold Messner in nem Fernsehbericht gesehen, der meinte er hätte keinen Sex, weil er Sex unwichtig findet und viel erotischere Hochgefühle in den Bergen bekommt.

Jesus hielt Bergpredigten. Ich sehe da gewisse Parallelen.

These:
    Wer zu nah dem Himmel kommt, der fängt an zu spinnen.

na, dann sind wohl die kinder von reinhold messner vom heiligen geist gezeugt worden ... :D
    Signature
  • nroK
    Wer keine Religion hat, der muß wohl Sex haben. Was ist besser? Es gibt keine Sex-Selbstmörder, denke ich.
  • madame specht
    madame specht
    sollte es nicht eher heißen: wer keinen sex hat, der muss wohl religion haben?
    Signature
  • sselemiTmoT
    warum nicht Sex zur Religion machen?!!

Liebet euren Nächsten...
  • uzuzab
    Ach! - Dat hatten wir ja auch schon mal - nur wird heute Woodstock nur mehr mit blauen Pillen in Verbindung gebracht ....
    Ergo - Religion isse Chemie ....

mfg
    Bazuzu
  • sselemiTmoT
    auf chemie kann alles leben und sex reduziert werden...
    muss aber nicht!
    alles eine sache des glaubens, der überzeugungen, "believestrukturen"...
    :))
  • hcelB
    auf chemie kann alles leben und sex reduziert werden...
    muss aber nicht!
    alles eine sache des glaubens, der überzeugungen, "believestrukturen"...
    :))

...**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**
    schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack
    **schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack**schlack* ...
  • sselemiTmoT
    da fällt mir doch wieder ein böses Wort ein!:

"Persönlichkeitsstörungen"

armer junge, hat ihn keiner lieb?
  • revar_onhcet
    warum reden immer die von chemie, bzw. biochemie.
    die
    1.
    das gar nicht zuordnen können
    2.
    keinen plan haben...

und zum thema...

jesus ist nichts weiter als ein spinner, ein guru...
    und die haben sicher in ihrer sekte mehr als zu genüge sex ...
    je nach sekte...
    in jenem falle mit den jüngern...
    ähm...
  • sselemiTmoT
    vielleicht war Jesus aber auch ´ne ziemlich coole Type,
    der den verlogenen etc Mächtigen ordentlich in den After trat!

:)))
  • hcelB
    Viele Buchstaben sind hier überflüssig. Man sollte öfter daran denken.
  • abArt
    abArt
    ja, blech. aber nicht nur die -der anderen- sondern auch deine
    Signature
  • resyaKxileF
    ... nach der biblischen Überlieferung sagte Jesus einmal (Sinngemäß), nachdem Jemand haderte daß Gott sich doch mal zeigen solle damit man auch wirklich an ihn glauben könnte:
    > > sage einmal wie lange gehst du schon an meiner Seite ? und du hast mich nicht erkannt ? Höre ich sage Dir > wer mich gesehen hat, hat auch den Vater gesehen !
    Das ist für mich persöhnlich einer der Interessantesten stellen in der ganzen Bibel und beantwortet natürlich nicht die Frage ob Jesus jetzt Sex hatte oder nicht aber es beantwortet die Frage wie man auf Jesus zugehen sollte.
    Vermutlich hatte Jesus kein Sex weil er Jude war aber hundertprozentig kann man daß natürlich auch nicht ausschliessen, das hängt dann wiederum davon ab ob man die Bibel als Sammlung alter religiöser Schriften oder aber als eine Von Gott gegebene Wahrheit betrachtet. Ich persöhnlich glaube an die erste Möglichkeit, allein schon deshalb weil es viel zu viele Wiedersprüche zwischen den einzelnen Texten gibt.
  • fraggel
    Was ist der Unterschied bei Casanova und Jesus?

Klar..., der Gesichtsausdruck beim nageln!
    Signature
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Jesus war mit Maria Magdalena verheiratet. Sie hatten Kinder. Es gibt da Bezugspunkte zu den Merowingern.
  • Page 1 of 2 [ 39 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.