KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche Arcylfarbenhersteller

• Christina Suche Arcylfarbenhersteller
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach großen Mengen Acrylfarbe (Qualität wie Daler Rowney oder Lukas (Studio)) für eine Künstlergruppe. Die Farbe sollte in großen Behältern geliefert werden. Leider kann man nicht direkt bei Lukas oder Daler Rowney am Werk einkaufen, sondern muss über den Fachhandel gehen, was natürlich die Kosten erhöht.
    Nun meine Frage:
    Kann mir jemand einen Hersteller/Händler empfehlen, der preisgünstig Farbe anbietet?
    Bin neu im "Geschäft" und über jede Anregung dankbar!!!
    Sonnige Grüße
  • uaetcoc
    hallo,
    vermutlich die dümmste antwort die es gibt. es wird dich kein seriöser hersteller direkt beliefern, auch die haben partner-verträge. alle leute die mir bekannt sind und grössere mengen preisgünstig benötigen (inkl. ich selbst) kaufen bei bösner, da wird ab einem gewissen betrag gratis geliefert, es gibt z.t. relativ grosse behältnisse und mit dem guardi - programm sogar etwas in einer brauchbaren/bezahlbaren qualität. die alternative ist einfach, du weichst auf flachmaler - acryl aus, aber dies..... na ja.
    gruss, cocteau
  • reteP
    Was ist denn "Flachmaler-Acryl", lieber Cocteau???

Gruss

Peter
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • uaetcoc
    hallo peter,