KunstNet uses Cookies. Details.
  • Schöne Fotos?

• WlehcaR Schöne Fotos?
    Hallo zusammen!
    Was haltet Ihr von der Homepage:

http://www.din8.de ?

Bisher wurde die Page nur in der Fotocommunity diskutiert. Nun möchte ich gerne wissen, was Ihr so darüber denkt.
    (ganz uneigennützig... es sind die Fotos meines Mannes... :wink: )

Schönes Wochenende
    Rachel
  • uaetcoc
    hallo,
    habe mir die hp kurz angesehen....
    und ja, schöne fotos !

du fragst zu kritik an der hp, da ist mir einiges sehr unschlüssig....
    da gibt es x-fach details die alles (sehr) unprofessionell erscheinen lassen (....meine meinung, nix anderes) - dies bezieht sich nicht auf die webtechnik/funktion, sondern rein auf den inhalt.

wenn noch einige weitere antworten kommen bin ich sehr gerne bereit dir dies genauer zu erläutern, entweder im forum oder als pn.

aber sicherlich, und dies ohne ironie, sehr schöne fotos.
    gruss, cocteau
  • flow_thgin
    Als Gothic Fan komme ich da natürlich auf meine Kosten.
    :lol:
    Ich würde aber auf der Startseite nicht auf die Website der Ehefrau hinweisen. Evtl. ist man dann den Besucher gleich wieder los.
    Zum anderen würde ich mich mit dem "veganen" Kommentar zu den Animalbildern zurückhalten. Der gehört vielleicht in die Kategorie "Phillosophie" (wenn man so was denn erstellen mag), in der man seine Ansichten und Intentionen mitteilen kann.

Die Gestaltung der Site ist sehr übersichtlich und die leichte Navigation verleitet einen dazu, länger zu stöbern als beabsichtigt.
    :wink:
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • WlehcaR
    Danke für das bisherige Feedback.
    @cocteau: Natürlich würden mich auch die Kritikpunkte sehr interessieren!
    @night_wolf: Ich werde die Anmerkungen weiterleiten! Ich denke, dass ihm der "vegan"-Kommentar gerade an dieser Stelle sehr wichtig war. Meinst Du denn, er stört den Betrachter?
    Zu dem Hinweis auf die Page der Ehefrau: Hm, wenn die Leute dann auf meiner Page landen, habe ich natürlich nichts dagegen :wink: ... aber ich gehe mal davon aus, dass er das auch auf die Startseite gepackt hat, damit Leute es über[U]haupt bemerken. Oft ist es ja so, dass man sich die Link-Liste gar nicht erst ansieht.

Bin gespannt auf weitere Kommentare.
    LG
    Rachel
  • uaetcoc
    hallo rachel,
    es wäre vieleicht ganz interessant zu wissen, wer oder wen diese seite ansprechen soll. soll es darum gehen, dass z.b. auftrage für fotos entstehen sollen? sollen die bilder zum verkauf stehen? ist es eine rein private angelegenheit? gerne werde ich dir, je nach "ausrichtung" der seite, einige anmerkungen anbringen können (oder eben auch nicht :wink: )
    gruss und alles gute, cocteau
  • WlehcaR
    Ich denke, zunächst ging es darum, dass er sich selbst irgendwie portraitieren wollte. Darstellung, was ihm wichtig ist (daher auch die ausführliche Linkliste), was er denkt (daher auch der "vegan"-Kommentar) und tut (fotografieren). Wenn sich dadurch Aufträge für Fotosessions ergeben sollten, oder jemand interessiert ist an den Fotos, ist das natürlich nicht übel, aber im Großen und Ganzen ist es keine Verkaufs-Homepage, oder eben NUR auf die Fotos ausgerichtet, so wie meine Page (die Galerie) eben nur meine künstlerische Arbeit darstellt, während ich noch andere Pages habe (einmal über schottische Literatur, dann eine über Musik / die Arbeit als DJane), also alles strikt getrennt halte, damit auf der Galerie wirklich das Hauptaugenmerk auf - ich sag mal - "dieser Seite meiner Persönlichkeit" liegt. Auf http://www.din8.de ist das anders. Da bekommt wohl der Betrachter ein eher abgerundetes Bild des Menschen, der dahinter steckt, auch wenn hauptsächlich seine Fotos ausgestellt sind.

Hey, Marc, Du kannst natürlich auch gerne selbst Deinen Senf dazu geben, ich möchte Dir nicht Worte in den Mund legen bzw. Dir die Worte aus dem Mund nehmen! :roll:

LG
    Rachel
  • uaetcoc
    hallo rachel, hallo marc,
    somit ist die seite ok und ich schweige mich aus..... :wink: sie ist von der struktur her genial, einmal keine doofen animationen und spielzeuge die eigentlich nur nerven. wie night_wolf bemerkte bleibt man eher länger, einfach weil es so einfach geht.
    wenn einmal ein anderer anspruch kommen sollte, z.b. ernshaft eine basis geschaffen werden sollte aufträge zu "angeln" oder so, dann solltest du/ihr/marc deftig über die bücher. :wink:
    gruss und alles gute, cocteau

sorry, das einzige was mich auch auf einer "privaten" seite nervt, ist das doofe englisch/deutsch. die begriffe gehen eindeutig über den "strassengebrauch" siebenjähriger hinaus (nicht duden-tauglich). ffm ist auch noch nicht ein vorort von london.......
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.