KunstNet uses Cookies. Details.
  • Tada! Ratet mal wer eine HTML Seite hat....

• Andreas Behler Tada!!! Ratet mal wer eine HTML Seite hat....
    Schaut mal rein und Kritik ist wie immer erw├╝nscht!!!

Bis denn,

Andreas

­čöŚ
  • paracryl
    paracryl
    "Leider k├Ânnen wir Ihre Seite nicht finden!" ist der Text der erscheint, wenn man auf den HTML Button klickt...

Schade! :cry:
    Signature
  • Andreas Behler
    Man, da├č muss man einem doch sagen, da├č die Daten auch an der richtigen Stelle sein m├╝ssen um abgerufrn werden zu k├Ânnen :lol:
    Jetze l├Ąuft┬┤s hoff ich ...
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • aerdna
    Hallo nova,

jau, l├Ąuft! :lol:
    Ist doch eine supi Seite geworden!

Netten Gru├č,
    Andrea :)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hallo Andreas,

da hast du ja eine Super Website geschaffenÔÇŽbin begeistert
    Die Flash Version ist absolute Spitzenklasse.
    Ich h├Ątte vielleicht in einen anderen Farbtopf gegriffen (bisschen helle Schrift)ÔÇŽist schlecht zu lesen, aber reine Geschmacksache.
    Viel Erfolg in Zukunft.

neithard
    http://www.idea-art-net.de
    Signature
  • paracryl
    paracryl
    Servus!

Hast ne nette Seite gebastelt. Text finde ich nicht zu hell, sind sch├Âne schlichte Farben die nicht vom wesentlichen ablenken. Die Idee mit der Slideshow finde ich auch gut, war erstaunt, dass man die Bilder auch anklicken kann.

War sehr beeindruckt von deinen Arbeiten und h├Ątte sie mir gerne etwas genauer angucken wollen. Meinst du kriegst das noch hin, dass man sie vergr├Â├čern kann. Des w├Ąr super!
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Auch ich habe ein paar Buchstaben in deinem G├Ąstebuch hinterlassen. die HP macht Spass.
    hab ├╝berhauptgarkeine Ahnung ├╝ber HP-Gestaltung und was man besser oder anders machen k├Ânnte...

lg
    Signature
  • arteP
    gel├Âscht
  • uaetcoc
    tolle seite, gratulation..... sehr professionell, sauber und ├╝bersichtlich. animationen in einem "brauchbaren" rahmen. kein spielzeug sondern einfach eine webseite !!!!

zwei anregungen/ideen:

text in dritter person? bitte name des autors und/oder wann wo publiziert usw... ansonsten: ich bin.....

disclimer: etwas zuviel text und erl├Ąuterungen, so wie spesen oder so.... dies l├Ąsst sich immer individuell mit dem interessenten besprechen. "werke ab euro 30.00": "big art for little money" ? ist irgendwie "unsexy". :wink:

alles gute und viel erfolg, cocteau
  • siku
    Hallo Andreas,

Deine Arbeiten gefallen mir auch gut.
    "Kritik ist erw├╝nscht"
    Schlie├če mich der 1. Anregung cocteaus an. Die dritte Person in der Biografie ist nicht so gl├╝cklich ("er" erscheint auch zu oft). Vielleicht kannst Du die ganze Bio noch einmal ├╝berarbeiten.
    Sch├Âne Gr├╝├če siku
  • Andreas Behler
    OK, danke! Werde das mal in Angriff nehmen...

@cocteau
    Big Art for little money... klar haste ja recht, aber ich finde das schade, das ich von vorne herein keine Anfragen bekomme, weil viele meinen ich w├╝rde bestimmt ein Heidengeld daf├╝r nehmen... wenn┬┤s gut werden soll, ok 30ÔéČ is vielleicht krass, aber da f├Ąngt das nunmal bei mir an so eine Zeichnung mit Bleistift halt...

Mit der Bio l├Ąsst sich bestimmt noch was machen ;), hab zumindest erstma den Autor hinzugef├╝gt...

@Katzenaugen
    Mit der Werbung... ahhhh das hab ich echt total vergessen, da ich Werbeblocker/ Popupblocker benutze, weil ich kein Bock habe st├Ąndig den M├╝ll weg zu klicken.

@paracryl
    Das mit den vergr├Â├čern der Bilder nehme ich auf jedenfall als n├Ąchstes in angriff... sag Dir dann nochmal bescheid!

@ heliopo
    Nochmal danke f├╝r die eintr├Ąge ins GB :)
    Wenn Du meinst keine Ahnung zu haben, schau Dir an was Dir gef├Ąllt, was Du davon brauchst und probier es besser zu machen...
    Probleme k├Ânnte es dann nur bei der Umsetzung geben.

Bis denn...
  • Dana
    Dana
    Hallo Andreas,
    beide Hp`s sind supper, nun konnte man echt die Bilder vergr├Âssern. Dein Diplom ist nicht um sonst gewesen..... die Werke sind profesionell.
    Mich interesiert ,warum gerade dieses Tema " Menschen in seiner Individualit├Ąt"?
    Dana
    Signature
  • uaetcoc
    hallo andreas,
    dies mit den angaben von preisen auf dem www finde ich eh etwas "gef├Ąhrlich", habe ich aber schon einmal ausf├╝hrlich erl├Ąutert.

noch drei (kleine) sachen: schreibe doch "privatbesitz" statt "unverk├Ąuflich" - dies klingt immer so "dies ist so gut, das beste r├╝cke ich nicht raus". bei deinem dyptichon ist die formatangabe mehr als nur verwirrend, wie w├Ąre es mit "2 teile, je 90 auf 70cm" oder so. und dann der "klassiker": formate IMMER h├Âhe vor breite (nicht meine doofe idee, sondern einfach internationaler standart).

deine seite ist so gut, dass einfach diese kleinigkeiten aufzufallen beginnen, sorry. :wink:

gruss, cocteau
  • Andreas Behler
    @Dana
    Danke, freut mich das Dir die Bilder gefallen.
    " Menschen in seiner Individualit├Ąt"...Ich fasse es mal kurz, nichts interressiert mich mehr und alles andere langweilt mich, soda├č ich keinen Spa├č an der Malerei h├Ątte. Das sieht man ganz deutlich an den Landschaften, da die meisten davon schon ├╝ber 2 Jahre alt sind und ich seit dem vielleicht erst eine neue gemalt habe...
    Daruberhinaus ist weil das Thema mich sehr stark interessiert es nahezu unersch├Âpflich!

@cocteau
    N├Â, mecker ruhig, find ich gut. Daf├╝r ist doch dieser Thread gedacht!
    Deinen Artikel dar├╝ber hab ich schon mal angerissen, werde ihn mir aber nochmal anschaun...
    Das mit de Privatbesitz is ein guter Tipp, mit den Ma├čen, das habe ich mal anders geh├Ârt, von jemanden viel Ahnung hat und meint noch viel mehr Ahnung zu haben :wink: ...
    Werde deinen Tipp auf jedenfall ber├╝cksichtigen und mal in anderen Galerien mich umschaun.
    Mit dem Diptychon sollte ich auch ├Ąndern, k├Ânnte sonst ja auch die Tiefe gemeint sein, stimmt.
    Nochmals Danke.
    Bis denn
  • uaetcoc
    hallo,
    will beim besten willen nicht meckern... hi, hi, hi....
    kenne einfach die probleme mit den massen nur zu gut, wenn du klimakisten und transportrahmen f├╝r gem├Ąlde entwirfst, kann es dann verdammt teuer werden...... :wink: (...meist f├╝r den kunden :!:)
    dass da galerien manchmal etwas "flexibler" sind, ist mir bewusst, und was die k├╝nstler selbst machen steht eh auf einem anderen blatt (....oft "sehr" kreativ). :!:
    der standart ist eigentlich schon seit jahrzehnten definiert, s├Ąmtliche sammlungskataloge von museen, sammlungen usw. funktionieren so. und seit museumplus einzug gehalten hat, ist dies sogar in der maske so gehalten.
    gruss, cocteau
  • siku
    Hallo,

wer als K├╝nstler Klimakisten :shock: braucht, der hat es schon weit gebracht. W├╝rde mich ├╝ber Erfahrungsberichte freuen :) .

H├Âhe/ Breite/ (evtl. Tiefe) ist die offizielle Ma├čangabe: bei Zeichnungen in mm, bei Gem├Ąlden in cm.
    Sch├Âne Gr├╝├če siku
  • uaetcoc
    hi,
    ....dies mit den zeichnungen und gem├Ąlden ist langsam etwas schwierig geworden. wie viele k├╝nstler "tarnen" heute ihre zeichnungen als gem├Ąlde? langsam unz├Ąhlige, und dann noch das "mischtechnik" wesen.... hmmmm :)
    viele halten es jetzt einfach mit cm angaben, einfach immer mit komma-stelle, auch wenn komma-null.
    gruss, cocteau
  • Page 1 of 1 [ 17 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.