KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunst - Traum oder Wirklichkeit?

  • tylin
    tylin
    hi  :)
    also diese idee ist brilliant!
    nun ja ich bin nur ein hobby künstler meine homepage habe ich auch alleine gemacht es ist keine künstler homepage aber eine kleine galerie befindet sich dort auch egal!
    wie wollt ihr das finanzieren ( ja klar man kann das auch umsonst bekommen viele von uns haben ja ne kostenlose homepage). Constantin bietet unterforen an ja klar ist schön aber ich habe gehört das der junge mann das privat und alleine alles bewerkställigt. Mutet ihr ihm da nicht ein bisschen zuviel zu. Ich will keine negative laune auf dem forum verbreiten ich mein ja nur.
    das mit der homepage ist doch ganz einfach denk ich mir.
    Night wolf hat sich bereit erklärt und andere können dann was dazu beitragen ich meine bei der gestaltung der seite, ideen miteinbringen. aber diejendigen von uns die eine eigne seite haben wissen ja wo man die bestimmten programme bekommen kann. alles kostenlos!!
    Ich würde mich als hobby künstler freuen, wenn ich auch irgendwie dazu beitragen könnte!
    Wenn alle zusammenhalten dann klappt das auch!

    gruss pieta  ;)
    Signature
  • nilrebxerk
    Für den Anfang habe ich 🔗 anzubieten. Wenn euch der Name nicht stört -  er bezieht sich auf die während der KREX-Babypause entstandene Idee, etwas mit Kinderwagen zu machen - voilà, nutzen wir es!

    KB
  • osoS
    Sauber...

    was spricht eigentlich gegen den Namen minimobil???

    Soso
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nilrebxerk
    Als Psychologe weiss ich jedenfalls dass der Name verdammt gut zu merken ist. Stimmen wir ab...
  • wenn ich doch nur wüßte, worum es hier geht.....
    jedenfalls biete ich ein paar Erfahrungen das homepagebasteln betreffend an....
    wenn ihr wollt gründe ich eine oppositionelle Gegenkraft...  aber ich weiss ja noch nicht, wogegen.... ::)
    Abstimmen ist auch immer gut... vor allem wenn man gewinnt.
    Deshalb bin ich erst mal dafür!!! Oder?
  • flow_thgin
    Hallo alle zusammen!
    Ich denke auch, den Constantin sollten wir jetzt nicht mehr weiter behelligen, denn er hat schon mehr für uns getan, als es irgendein anderer Betreiber eines Forums getan hätte.
    Merci vielmals an dieser Stelle  ;D
    Ich könnte ziemlich viel Webspace zur Verfügung stellen, da ich mehrere Pages bei tripod/lycos habe und nicht den ganzen Platz brauche. Da kommen schnell mal 50 MB freier Platz zusammen.
    Und ich habe eine riesige Liste von Freeware-Programmen, die das Erstellen von Homepages betreffen. Da ist für jede Gelegenheit was dabei.
    Fragt ruhig, kein Problem.
    es grüßt Euch
    night wolf
  • stanko
    stanko
    aaahhhh :-)
    Jetzt verstehe ich die zwei neuen Foren und finde die Idee prima.
    Habe mich zwar bisher noch nicht an der Diskussion beteiligt...aber es dürfte dafür wohl nicht zu spät sein.

    Nun denn, ich habe vor einiger Zeit diese Idee für mich bewegt und freue mich, dass sie sozusagen schon lebendig geworden ist.

    Ich hätte da auch etwas anzubieten:
    1. Webspace ( kann locker 60 MB zur Verfügung stellen)

    2. html Programmierkenntnisse ( siehe:

    https://kunst-heilen.de/
    oder

    🔗

    und eine Domain:

    http://www.kunstcom.de

    Ideen zur Konzeption werde ich in die neuen Foren posten.
    Signature
  • rethcaboeB
    hi
    also @nightwolf und stanko!
    ich finde es super das ihr euch so engagieren wollt!
    nightwolf ich stimme dir zu als beobachter der ganzen sache! Der Constantin investierte und investiert immer noch sehr viel zeit in dieses forum und ich finde er macht das super und ganz allein!
    nochmal zurück auf eure angebote! Ich finde es klasse das ihr euch dazu bereit stellt und das überhaupt soviele leute sich daran beteiligen wollen!

    prima weiter so :-)
  • eibreH Frage:
    :)

    Hallo ...

    ich hätt da mal ne Frage ...


    - Jetzt war ich mal wieder ein paar Wochen nicht auf dem Forum, aber jetzt ist wieder einiges neu, und wer ist denn dieser "Beobachter"?


    well,


    Grüße!


    - Herbie.          8)
  • rethcaboeB
    Hi herbie  ;D

    Also ich bin eigentlich die Beobachterin aber na ja egal!
    jedenfalls ist es so, dass der Constantin nicht immer ins Internet kann, da er grad umgezogen ist und ich bin sozusagen ein kleiner constantinersatz! Das heisst aber nicht das er vollkommen weg ist manchmal schaut er schon noch rein!

    Aufklärungsmission erfüllt o°-)
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Also ich bin lieber ein guter Handwerker als ein schlechter "Künstler". Über Kunst läßt sich streiten, aber gute Handwerksqualität hat immer ihren Wert und ihren Preis.
    Zu Zeiten Da Vincis und Konsorten wurde die Malerei und Bildhauerei als gute Handwerk angesehen, und es waren richtige Werkstätten die auch entsprechend effizient gearbeitet haben. Diese haben meist Aufträge ausgeführt.
    Was man heute so unter Kunst versteht, ist nur ein Abklatsch des Massenbewusstseins, leer, sinnlos und in minderer Qualität, nur mehr Quantität zählt offenbar, so wie im Leben.
    Gott sei Dank gibt es noch einige Individuen, die sich selber treu bleiben und eine eigene Meinung, eigene Qualitätsauffassung und eigenen Ausdruck haben.
    Signature
  • lisa
    lisa
    Magie, aus welchen Tiefen hast Du denn das hervorgeholt? ;)

    Mich würde ja mal interessieren, was aus dieser Gruppe geworden ist.
    Signature
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    @Lisa: aus meinem unergründlichen Innenleben.
    Von welcher Gruppe sprichst du? Betrifft das mich?
    Signature
  • lisa
    lisa
    Magie, ich spreche von der Gruppe, die Thema dieses drei Seiten langen drei Jahre alten Threads ist.
    Signature
  • kontur
    kontur
    Wir können über Kunst philosophieren, aber können wir über sie reden?


    Gerade DAS ist der Punkt, der Kunst für mich ausmacht. Kunst ist nonverbale Kommunikation, und mystische zugleich.


    k.
  • rep
    Wir können über Kunst philosophieren, aber können wir über sie reden?

    Gerade DAS ist der Punkt, der Kunst für mich ausmacht. Kunst ist nonverbale Kommunikation, und mystische zugleich.
    k.



    dann betreibe nonverbale kommunikation.
    mit anderen worten: "kunst"

    :)))
  • kontur
    kontur
    Nunja, ich nehme meine Hände zum Zeichnen...das reicht.

    In diesem Sinne,
    k.
  • Page 3 of 3 [ 57 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures