KunstNet uses Cookies. Details.
  • KN-Treffen in Bärlin?

• 5TUNK
    kann ich auch kommen? ich bring n kasten bier mit und komm mit der bundesbahn. obwohl: n flugzeug ist günstiger...

ok, ich komme als Jetset und bringe Champagner mit. aber nur, wenn mich Ruslana einlädt
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Bin sehr gerne dabei...hmmm, habe da ne kleine unsichtbare Blockade in mir!!!
    Ich komme heimlich und geheimnisvoll als Paparazzo verkleidet daher...und mache schmackhafte Fotos "knips-knips, hurra" bitte sagt mir doch den Ort und den Termin... oder habe ich schon alles verpasst??!!! *bg*
    Bärlin grüßt!
    Signature
  • 5TUNK
    also im sommer, das passt schon. jetzt isses noch zu kalt!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tsieGsanalsuR
    @KNUT5,
    ich habe geschrieben. vielleicht gebe ich ein bierchen aus !!!
    .
    .
    ;)
  • 5TUNK
    na gut. dann bring ich chips und würstchen mit.
  • tsieGsanalsuR
    @KNUT5, bring doch die münsteraner mit, ein gruppenticket ist billiger und die fahrt lustiger..;))))
    ihr könnt euch ja schon unterwegs besaufen..;)))
  • 5TUNK
    gute idee. wir nehmen ein wochenendticket zu dritt und geben uns im InterRegio die Kante, und wenn wir da sind, kotzen wir den Tiergarten voll - als Kunstperformance.

Ähhm, bitte koordiniere den Zeitpunkt des Treffens so, dass nicht zufällig LoveParade und KN-Treff zusammen treffen - wir Münsteraner Provinzbürger könnten arg irritiert sein ob der Scharen von "Künstlern" in Rave-Klamotten und mit Wasserpistolen.
  • tsieGsanalsuR
    loveparade gibt es doch gar nicht mehr...;)
  • 5TUNK
    aber "künstler" gibts noch?
    oder etwa auch nicht
    mehr?

HELP! wir hier in Münster
    sind nicht so ganz
    up-to-date

ich glaube eine Studienreise nach Berlin
    wäre wirklich sehr förderlich
    für unseren Intellekt
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    berlin hört sich gut an, ist nicht so weit weg (von der küste aus gesehen). da bin ich auch mit von der partie, und grillen im park find ich jut :o)
  • tsieGsanalsuR
    @jenny, ja , echt klasse, dass du kommen willst !
    .
    LG von Ruslana
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    Au ja...

darf "icke" auch mitmachen? Obwohl ich nicht auf Deiner Liste stand***g.

Obwohl, bei meinem Glück einigen sich wieder alle auf einen Termin, wo ich das einzige Mal im Jahr im Urlaub bin, die Windpocken habe order sonstwie in ner andr'en Stadt rumspringe. Wollen wa wetten? Wenn ich verliere geb ich auch ne Runde :o)

Gute Nacht ringsherum, Icke aus "Icke", weil ick nen Icke bin***g
  • tsieGsanalsuR
    hi icke, welche liste?..ich habe dch nur die berliner aufgezählt, doch die haben es leicht zu kommen...
    klar freue ich mich, wenn duuu kommst...;))))
    .
    und wieeee...;)))))
    .
    LG von Ruslana
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    na bin Icke vielleicht Berliner oder was oder wie oder wer****g?

Es sei denn, Du zählst Rosenthal, das kleine Niemandsland zwischen MV, Wilhelmsruh und Pankow nicht mehr zu Berlin :o)))

Also wenn de schreist und ich bin nicht gerade voll im Stress oder in irgend ner anderen Stadt, dann wäre ich so in 20 Minuten da, ****lach

Vielleicht rennen wir uns ja aber auch vorher schonmal über den Weg, will Dir ja seit Tagen ne PN wegen der Austellungen schicken- aber geht gerade gaaaaaaaaaaar nicht. Haste ja gelesen mein Chaos.

Na wie dem auch sei, als Berliner ( bitte notieren ) wäre ich natürlich gerne dabei.

Liebe Grüße , juche, ich muss jetzt echt ins Bett!!!,
    Icke
  • tsieGsanalsuR
    @icke...jaaa, du kommst !...;))))
    .
    .
    @andere leute,
    es sind alle willkommen auch der doofe egonM und auch der verheiratete ROTER_RIESE, besonders würde ich mich über das bockige hörnchen brooklyn freuen...!!!
    .
    .
    ;))))))
  • HNXET
    lasst euch mal nicht verarschen von der ruslana. die einzige die nicht kommt ist sie.

aber die idee eines treffens ist okay.
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    Huhu...

Na ja "verar...e" hin oder her... Aus Berlin gibt es ja wirklich einige Mitglieder, die sich teilweise ja auch schon kennen. Also ich finde den Gedanken gar nicht schlecht, und wenn es nur zum "gemeinsamen verar...en" ist ;o)
    Vielleciht kann Ruslana ja einfach mal mitteilen, wieviel % Ernst und wieviel % Quatsch in Ihrer Idee enthalten ist, so dass sich im Zweifelsfall dann tatsächlich einer an einen realistischen Vorschlag machen kann, und wenn es nur nen Paar Leutchen sind... Die Idee Sommer und Biergarten weckt doch irgendwie Vorfreude oder nicht ?!

Nu sach ma ehrlich Ruslana, würdeste erscheinen im Tanzschritt oder nicht ?
    Woher soll ich denn wissen, wann Du wen ver...t und wann nicht ****g

Liebe Grüße, Icke
  • ESEIR_RETOR
    Der Rote Riese hat keine Lust
  • Lui
    Lui
    also ich würde auch kommen.
    Ist doch immer wieder nett neue Leute kennen zu lernen.
    Signature
  • xer
    also gut russibaby, ich hab´s mir überlegt
    wenn ich nicht gerade im urlaub bin komme ich hin!
    ich will ja schliesslich meinen lieben freund TEXNH nicht enttäuschen
    :)))

ps: und WEHE dir du bist nicht dort!!!
  • Page 2 of 3 [ 43 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.