KunstNet uses Cookies. Details.
  • Seid ihr Leistungs oder Sein...bezogen?

• tsieGsanalsuR Seid ihr Leistungs oder Sein...bezogen ???
    In der modernen Auffassung der Psychiologie gibt es eine grundsätzliche Trennung von Leistung und dem Sein.
    Leistungsbezogene Menschen fühlen sich wenig geliebt, da sie erst durch Leistung, Liebe erfahren haben.
    .
    Seinsbezogene Menschen wurden für ihr Dasein akzeptiert und können ohne erfüllte Erwartungshaltungen diese lIEBE AUCH LEICHT WEITERGEBEN; DENN DURCH lIEBE UND ZUWENDUNG STELLT sich auch Leistung ein..
    .
    Ich persönlich bin die ersten Lebensjahren bei meinen Großeltern aufgewachsen, wurde ständig geknuddelt und verwöhnt, dann kam ich zurück zu meinen Eltern und da ich tatsächlich zapplig war und bin, hat mir meine Muttzi ständig zur Beruhigung, Zeichenpapier und Stifte aufgezwungen.
    Ich habe gelernt mit beiden Prägungen zu leben...
    Ich kann stundenlang ich selbst sein und dann wieder konzentriert Leistung zeigen..auch mal zeichnen oder malen...
  • tsieGsanalsuR
    ach das thema ist euch zu schwer...???...
    verstehe !!!
  • 5TUNK
    Nesthäkchen brauchen Buntstifte.
    Narzissten brauchen brüllende Farben.

Bunstifte brauchen Nesthäkchen.
    Farben brauchen brüllende Narzissten.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tsieGsanalsuR
    heeee ???
  • tsieGsanalsuR
    ach soooo !!!...hihihi
  • El-Meky
    El-Meky
    Das ich noch 'da' bin ist 'ne Leistung und dafür werde ich geliebt.
    Signature
  • 5TUNK
    oh, ich bin auch noch da.
    bitte fresst mich nicht gleich
    aus liebe auf dafür!

(da fällt mir dieses Buch von Süsskind ein, mit dem Typen, der nicht gestunken hat)

Ähhm, noch ne Frage: das Porträt von Dorian Gray, was er dann auf den Speicher verbannt hat - hatte er es eigentlich selbst gemalt?
  • tsieGsanalsuR
    @KNUT5, der typ, der nicht gestunken hat, ach jaaa, "das parfüm "!!!...erst gar nicht geliebt und dann hat er alle beschissen und am meisten sich selbst...???;))))...ja, ja, sich mit einem duft einschmieren und dann von andern vor lauter liebe gefressen werden...ach..und ..huch..;)...
    .
    und dorian gray ?...der hat noch nie einen pinsel in der hand gehabt, der wußte auch soo wie es geht...jaja, die alte heuchelei von der unsterblichkeit !!!.
    .
    .
    grü.v.rü.
  • shcuf
    ich lebe und tue die meisten dinge, ohne etwas dafür zu erwarten.
  • tsieGsanalsuR
    seid vorsichtig mit euren wünschen, denn sie könnten in erfüllung gehen !!!
  • shcuf
    hab natürlich auch wünsche, die wichtigsten sprech ich nicht aus.
  • tsieGsanalsuR
    ach, neeee, erst hagelt es von allen seiten, nach dem motto: ejjj, mal mal was und zeichne oooch ma n bild oder sooo, und jetzte...alle artig und seinsbezogen ?...
    wer steht denn nun wirklich unter leistungsdruck ???
    keiner ?...komisch !!!
    auf einmal, sind alle einfach nur sooo auf der welt ?...
    .
    .
    ehmmmm...
  • shcuf
    hab dir nie gesagt, du sollst etwas leisten, etwas malen oder etwas zeigen.
  • tsieGsanalsuR
    @fuchs, du bist ja auch nicht egonM, denn der glaubt nicht an frauen, auch nicht e_jasper (walter riese, pmoki, roter riese und wie der sich noch alles nennt)...der meint: oh ja: verbessern sie sich bitte...!!!
    nur wohin soll ich mich verbessern ? ...
    ich bin doch seinsgeliebt !!!
    .
    .
    ;)))))))))))))))
  • 5TUNK
    nunja, eine Stimme ist ja noch nicht vergeben - da wo jetzt noch 0 % steht.

Hast du schon gewählt, Ruslana?
  • shcuf
    ein bisschen leistung ist auch ganz gesund ;-)
  • tsieGsanalsuR
    @fuchs,
    .
    .
    ich mag leistung, wenn sie gesung ist...
    doch siehe leistungssport:
    was die teilweise für zeugs einnehmen um vorne mitzumischen, oder welche sinnlosen diäten sie halten müssen (siehe skispringen)...
    ;(
  • Page 1 of 1 [ 17 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.