KunstNet uses Cookies. Details.
  • Habt ihr Bammel vor dem Bärlintreffen?

• Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ohhhhhjaa @cat...Deine spöttischen Kommentare fehlten ja noch...ohjemineee...beißend erkennbar wie ein stinkendes Köttel im Katzenklo!!!
    Signature
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    keine angst neit ich werde per grosser videoleinwand zu euch sprechen
    Signature
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    >...keine angst neit ich werde per grosser videoleinwand zu euch sprechen...<
    _________________Große Klasse Langschläfer *gähn*, sach Mal, wie normierst Du das nur mit Deiner innerlich *schräg* getakteten Uhr?? auch noch am Tage XYZ frisch und munter da zu stehen und noch dazu frische Bärenluft zu schnuppern (inhalieren)? den Termin verschläfst Du ja allemal!!!...hahaha...
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    🔗
    was ist dein problem mit mir - meins mit dir kann ich dir sagen - du bist langweilig :) - und latsch ich dir dann nach und proll dich voll .)
    Signature
  • HNXET
    joa. was haben wir jetzt gesammelt?
    was kann man auf so nem Treffen alles machen?

sich kloppen, poppen, saufen, auf videoleinwand quatschen, ...

Lasst uns doch gleich n ganzes Anwesen mieten, uns lastwagenweise Fleisch und Delikatessen liefern lassen und ne grosse Orgie veranstalten!
  • tsieGsanalsuR
    ;)))))
    auch wilandolein und annemariechen-as werden dabei sein, oder ?...;)))))
  • HNXET
    hihi
  • inoY
    Schade Moni,
    ich hätt Dich gern kennengelernt (...bin weder bi noch lesbisch!), etwas Fachsimpelei über Tiermalerei wäre sicher supi gewesen (oder kannste davon schon nix mehr hören?).
    LG
    Yoni
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Schade Moni,
    ich hätt Dich gern kennengelernt (...bin weder bi noch lesbisch!), etwas Fachsimpelei über Tiermalerei wäre sicher supi gewesen (oder kannste davon schon nix mehr hören?).
    LG
    Yoni

häääää??? wie wo was...hab ich was gesagt von lesbisch oder so Yoni??? du willst mit mir fachsimpeln über tiermalerei?! hmm...leg los...erzähl mir aber nix vom pferd! :-))))
  • 102
    102
    villeicht komm ick ja och. nur wennett regnet ha ick sichalich keen bock wa. un vielleicht isset ja och inna zeit wa, wo ick in urlaub wech bin wa. dann jeht et ja nich?! oda wollta euch nach mir bequemen? glob ick ja och nich...
    Signature
  • inoY

häääää??? wie wo was...hab ich was gesagt von lesbisch oder so Yoni??? du willst mit mir fachsimpeln über tiermalerei?! hmm...leg los...erzähl mir aber nix vom pferd! :-))))

:-))) nee entschuldige, das mit dem Lesbisch hab`ich nur geschrieben, damit DU nicht denkst, ich sei in dieser Richtung orientiert. Hätte ja evtl. so ankommen können wegen meinem Wunsch, Dich kennenzulernen...

So, fang`ich also gleich mit `nem bischen fachsimpeln an ;o) Meine Liebingstechnik ist zum Beispiel Acryl auf Leinwand, weil ich eine annähernde Dreidimensionalität durch das arbeiten in mehreren Schichten, am besten hinkriege.
    Mit Bunstsift hab`ich z.B. früher mal viele Tierillustrationen gemalt, mir dabei aber immer irgendwie die Hand halb abgebrochen, weil man bei dunklem Karton damit so dolle aufdrücken muß.

Was sind das denn genau für Farbstifte, mit denen Du Deine Bilder auf den Farbkarton malst? Das Weiß bei Deinem Adlerkopf ist so super deckend (für ein wirklich deckendes Weiß hab` ich z.B. aus Verzweiflung schonmal Plakafarbe benutzt... *g* nicht lachen!).
    So, das reicht erstmal für den Anfang, hab das Wort Pferd auch extra nicht erwähnt ;o)
    LG
    Yoni
  • tsieGsanalsuR
    moni und yoni seid ihr geschwister ???
  • Mausopardia
    Mausopardia
    nö, ruslana, yoni ist mein einer fake...der zweite ist constantin...oder andersrum? ...hmm... egal...aber nicht weitersagen!
    ;-)))))
  • ANALUL
    habt alle keine angst, ihr werdet nicht nur das gesicht kennenlernen...sondern auch jeden anderen zentimeter...;o)
  • spmet-rus-spmet
    Ja. ja, ich erinner mich, hab im letzten Jahr Sushi von deinem Körper gefuttert.
    Bischen salzig das Stückchen das zwischen die Beine rutschte.
  • suomynonA
    ...sondern auch jeden anderen zentimeter...;o)

geil, ich film das, die ganze orgie, und verkaufs an ne gangbang-sex-website. ich brauch grad kohle
  • inoY
    nö, ruslana, yoni ist mein einer fake...der zweite ist constantin...oder andersrum? ...hmm... egal...aber nicht weitersagen!
    ;-)))))

Hmm, na gut dann haste also keine Lust mit mir zu quatschen?
    Hättste auch gleich sagen können, dann hätt ich`s gelassen :o)

@ ruslanas Ghost
    nee - ich hab hier nur den einen Account :)

LG
    Yoni
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ;-)))))

Hmm, na gut dann haste also keine Lust mit mir zu quatschen?
    Hättste auch gleich sagen können, dann hätt ich`s gelassen :o)

@ ruslanas Ghost
    nee - ich hab hier nur den einen Account :)

LG
    Yoni

aber...aber Yoni, klar können wir quatschen! schick mir einfach ne PN...es könnte doch einige zum gähnen bringen, wenn wir HIER über tiermalerei sprechen!?

grüßle moni ;-)
  • dirgiSpoT
    ...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...was guckst du?...hmm...
  • Page 2 of 3 [ 41 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.