KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ist provokation eine Form von Kunst?

• Freigeist
    Freigeist Ist provokation eine Form von Kunst?

Ist Spam eien Form von Kunst da provokation? Keine ahnung... Aber ich tu es trotzdem
  • dniksilozibak
    könnte dir ein script schreiben, dass dir alle paar sekunden bier besorgt ;-)
  • Ingo Heiß
    Ingo Heiß
    Spam ist keine Art von Provokation , jedoch solltest du mit Spam vorsichtig sein ,rein Rechtlich könnte man dich dafür belangen. Spam stellt insofern auch keine Provokation da, sondern ist für viele Unternehmen einfach nur lästig.Du kannst die Firmen viel offener erreichen indem du vor einer E-Mail der betreffenden Firma bescheid gibst , Wer du bist , was du willst , und ob das was du machst , überhaupt für die betreffende Firma oder Kunden in Frage kommt,da bekommst du dann auch direkt die Adresse des Einkäufers . Dies ist jedoch sehr kosten Intensiv am schnelsten kommst du im kontakt mit Kunden durch einfache Ausstellungen .
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Neithard Schmidt
  • s_anna
    provokation ist provokation
  • zmaus
    zmaus
    Provokation an sich ist keine Kunst. Aber Kunst kann durchaus provozieren...

LG, Sabine
    Signature
  • suomynonA
    ...eines Tage werden wir hier sitzen, nur noch über Kunst schwafeln, uns zerreissen, eine Streitkultur aus schön klingenden Konnotaten und Denotaten für "Kunst" - vielleicht wird nebenbei noch 1 Bild pro Woche hochgeladen, von irgendwelchen Neuankömmlingen im Kunstnet. Von den Stamm-Gästen keiner traut sich niemand mehr was hochzuladen, hat Angst, er könnte "provozieren".

Kennt jemand die Fischteichtherorie? Mit einem Tümpel kleiner Fische und einem neuen grossen, der hineingeworfen wird? Oder waren es grosse Fische und ein neuer kleiner?

Lasst uns über Fische diskutieren und nicht über Kunst.
  • spmet-rus-spmet
    @struktive
    Das "Geschwafel" über Kunst ist der Reiz in diesem Forum.
    Falls es für dich "noch" die vielen kleinen Bildchen von den vielen kleinen Fischchen sind, ok dein Ding.
    Anspruch oder Anspruchslosigkeit diese Frage solltest du dir selbst beantworten.
  • suomynonA
    die kunstwerke (wieviel haben wir jetzt schon: 12000?) versuchen schon genug zu fragen!

edit:
    20964 (!) Bilder in 844 Alben und 12 Kategorien mit 173681 Kommentaren.
    statistisch wurde jedes hochgeladene Bild 8,28 mal kommentiert. das ist doch ziemlich kommunikativ!
  • Freigeist
    Freigeist
    Aber es müsste doch im bereich des künstlerischen möglich sein Spam so auszulegen und zu verwenden das es kunst ist oder nicht?
    Und Spam ist sehr wohl provokation, wenn es provokant gemeint ist.
  • iracsa
    kommt auf die Provokation an.
  • spmet-rus-spmet
    Möglich ist das bestimmt Freigeist.
    Der künstlerische Wert sowie die Abgrenzung von Spamspams gegenüber Spamkunst ist es, den du mir noch nicht wirklich nahe bringen konntest.
  • El-Meky
    El-Meky
    Freigeist,
    ich glaube du verwechselst da Penetranz und Provokation.
    Signature
  • Freigeist
    Freigeist
    Die Frage die mir grade durch den kopf schießt ist diese:

Ist provokation, auch dan provokation wenn sich alle provoziert fühlen und man nicht provozieren wollte oder auch dann wenn man provozieren will und sich keiner provoziert fühlt?
  • spmet-rus-spmet
    Mein lieber Freigeist, zuviel Blut im Kopf sorgt für Beklemmungsgefühle. Solltest deine Energien anderweitig einsetzen. Das mit dem Denken solltest du getrost den Pferden überlassen die haben den größeren Kopf.
  • Freigeist
    Freigeist
    tz. immer gleich so provokant :-)
  • odnaliW_ocsicnarF
    sehr geistfrei... diese diskission :o))
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    provokation kann sehr wohl kunst sein, eine frage der verpackung. aber anders herum kann ein kunstwerk sich nicht ausschließlich darüber definieren, dass es provoziert (denke ich). spams sind ausschließlich nervig, das einzige gefühl ist ärger, und irgendwann bleibt auch das aus. abwegige idee, verstehe ich überhaupt nicht.
    suze
  • hart
    hart
    Ein "Kunst-Werk" kann andere provozieren...das liegt dann am Betrachter, wenn er sich provozieren lässt.
    --was ist spam? - auch das entscheidet der Betrachter..
    kay
  • Constantin
    Constantin
    Hallo [Name des Freundes], schau dir mal die Website ipods.freepay.com an. Hier klicken: 🔗
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 20 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.