KunstNet uses Cookies. Details.
  • Gute Galerien im Saarland?

• JackTheDripper
    JackTheDripper Gute Galerien im Saarland?
    Hallo,

kann mir jemand ein paar gute Galerien im Saarland nennen, die interessante Bilder ausstellen?

Grüße
    Signature
  • spmet-rus-spmet
    Die Frage heisst doch eher wer würde denn gerne deine Bilder im Saarland ausstellen. Gute Frage, doch falscher Ansatz.

Zunächst solltest du davon ausgehen, das wenn du in Galerien gehst und fragst immer die gleiche Antwort bekommen wirst. Wäre auch ziemlich unprifessionell.
    So gehts also nicht.
    Wie geht es dann?
    Du solltest dich zunächst in deiner Umgebung in der Kunstszene orientieren. Was da so ausserhalb der Galerieszene läuft. Durch Empfehlungen könne das eine oder andere, vieleicht in einer Gruppenausstellung mal klappen.

Geh davon aus das 90% der studierten Künstler ebenfalls auf der Suche nach Galerien sind.
    Und die Galerien Meisterschüler ausstellen wollen.

Deshalb kannst du nicht über Kunstfähigkeiten in Form deiner Bildermappe diskutieren. Der Mechanismus ist ein anderer.
  • JackTheDripper
    JackTheDripper
    Die Frage heisst doch eher wer würde denn gerne deine Bilder im Saarland ausstellen. Gute Frage, doch falscher Ansatz.

Aha, ein Hellseher? Die Frage hatte nichts (oder nur wenig) mit meinen Bildern zu tun. Die wurden sogar schon ausgestellt. Ich gehe gerne in Galerien und wollte deshalb, nicht nur weil ich demnächst umziehe, gerne wissen, was es im Saarland (oder der Pfalz) an interessanten Galerien gibt.

Geh davon aus das 90% der studierten Künstler ebenfalls auf der Suche nach Galerien sind. Und die Galerien Meisterschüler ausstellen wollen.

Das stimmt wohl leider. Aber Ausnahmen gibt es immer öfter.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • spmet-rus-spmet
    Na dann, was treibt dich ins Muffenland?
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.