KunstNet uses Cookies. Details.
  • Alter eines Künstlers

• Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Wer ist hier jünger als 35? Wollte mal sehen ,ob man wesentliche Unterschiede bei den Bildern feststellen kann abhängig vom Alter des Künstlers.Bitte kein Quatsch schreiben." ich fass das mal als ironie auf - zu diesem text den anhang "Bitte kein Quatsch schreiben." :))
    schau ins profil - jahrgang '21 und enttäuscht wa :D
    Signature
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    achso berly wie faltig bist du denn? 35?
    Signature
  • musrednar
    So meine Lieben,ist ja schön das Ihr Euer Alter alle kennt,aber ab 35 ist man zu alt für die Kunst.Dafür gibt es konkrete Beispiele.

was soll denn DAS jetzt?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Mausopardia
    Mausopardia
    So meine Lieben,ist ja schön das Ihr Euer Alter alle kennt,aber ab 35 ist man zu alt für die Kunst.Dafür gibt es konkrete Beispiele.

ach, hast du nicht geschrieben, "keinen quatsch schreiben"?! hmm...gilt wohl nicht für die urheberin dieses threads!? :-o
  • dirgiSpoT
    isch bin jung.
  • dniksilozibak
    und ich alt... :-P
  • mirror
    26… was verrät das nun?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    these der klimberly:
    könne sein:
    dass sie bemerkte als sie mental 60 geworden ist das sie seit 25 jahren auf dem niveau stehen blieb, dass sie bis dato erreicht hatte und schliesst nun rekursiv darauf, dass man all seine künstlerischen fähigkeiten vorm 35 igsten lebensjahr erwirbt
    Signature
  • Markus Schon
    Markus Schon
    noch 42, fühle mich aber wie zwei 21-jährige. Zählt das jetzt auch??
    Signature
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    widerspricht nicht der these :))))))))
    Signature
  • towe2005
    towe2005
    kimberly? konkret? grins na ja ich hab ja schon immer vermutet dass picasso 50jahre zu lang gearbeitet hat grins ich schau mir jetzt mal K's arbeiten an um mir eine meinung zu bilden ob sie schon auf dem höhepunkt ihres schaffens ist oder ob das vielleicht doch noch einige zeit dauert, bis sie dann die ganz grossen hämmer raushaut- vielleicht noch so ca 40- 50- 60- jahre???
  • Misery Chastain
    ...
  • lisa
    lisa
    jünger als ich ist hier niemand. Ich bin schon so alt, daß ich langsam wieder kindlich werde (oder war das kindisch ;), ich stehe unter Naturschutz, habe Narrenfreiheit, muß dreimal täglich die Windeln gewechselt bekommen, kann aber dafür noch selbst kauen. Sehe kaum was, und höre schlecht, was sich auf meine Bilder positiv auswirkt, wie ich finde :)
    Signature
  • NIWREW
    Ich bin schon älter,hab mich aber schon vor Jahren mit Lukas Fixierer fix fixiert,so dass ich immer weitermalen kann ,ohne Probleme.
  • Vlad
    Vlad
    wie ich grad merke bin ich wohl einer von den jüngeren hier^^
    bin 16
  • Zfues
    <seufZ> 35 </seufZ>
  • ajnarF
    Ich bin junge 22 :-)
    Hab mal gehört, man kann sich erst danna ls "Künstler" bezeichnen, wenn man ein Werk verkauft hat.

LG
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Ich bin junge 22 :-)
    Hab mal gehört, man kann sich erst danna ls "Künstler" bezeichnen, wenn man ein Werk verkauft hat.

LG

hurra...ich bin künstler...hmm...wollte ich das überhaupt sein?...hmm...nö! ;-))))))
    würde eher sagen, wenn man tot ist und dann die bilder im wert steigen...tja dann ist man wohl künstler gewesen!? :-o
  • eedna
    Und ich bin junge 35 :)
  • Peter Kripgans
    Vielleicht hat mein Mangel an Humor - Eure Prosa betreffend, damit zu tun, dass ich beinahe 60 Jahre alt bin - aber findet Ihr das Ganze auch noch witzig?
    Eine schlimmere Zeitverschwendung kann es doch nicht geben als mit diesem seichten Geschwafel!
    Ich hoffe, Ihr muesst nicht von dem Kram leben, sondern kassiert irgendwie Hartz IV oder soetwas.
    Das ist zwar zynisch, aber mir stinkt es auch gewaltig, wenn ich diesen Flachsinn lese.
  • Page 2 of 5 [ 87 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.