KunstNet uses Cookies. Details.
  • Malschule für groß und klein

• yawwolleF Malschule für groß und klein
    Erfahrene Kinderbuchillustratorin bietet individuell gestalteten privaten Malunterricht.

Von bleistiftzeichnen bis hin zu aquarellieren,
    von Tierbilder, Stillleben und Landschaften,
    zeige ich die richtigen Techniken um ein erfolgreiches Ergebnis zu bekommen.
  • tsieGsanalsuR
    du willst ja nur schnelle kohle machen !!!
  • yawwolleF
    -))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tylin
    tylin
    für eine pädagogin bist du ziemlich eingeschnappt/ sei ein wenig nachsichtiger/ du brauchst das mäddel ja nicht gleich anmachen, von wegen sie könnte unterricht gebrauchen/ wozu? und wieso von dir? ihr arbeitet in verschiedene richtungen
    hast du vielleicht eine adresse, wo man sich ein urteil über deine arbeiten bilden könnte? die infos alleine reichen nicht aus///
    Signature
  • yawwolleF
    für eine pädagogin bist du ziemlich eingeschnappt/ sei ein wenig nachsichtiger/ du brauchst das mäddel ja nicht gleich anmachen, von wegen sie könnte unterricht gebrauchen/ wozu? und wieso von dir? ihr arbeitet in verschiedene richtungen
    hast du vielleicht eine adresse, wo man sich ein urteil über deine arbeiten bilden könnte? die infos alleine reichen nicht aus///

Ich habe hier zwei Bilder bei Malerei sonstiges reingestellt.

Gruß
    Fellow
  • tylin
    tylin
    Das reicht aber nicht aus um sich eine Vorstellung davon zu verschaffen, was im endergebnis dabei rauskommt. Daher habe ich nach einer Internetadresse gefragt. Aber vielleicht folgt ja noch eine.
    Du könntest aber dein Profil auch etwas informativer gestalten und die Infos über dich und deine Arbeit vielleicht da rein packen, so hat man dann auch deine Bilder vor seinen Augen.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.