KunstNet uses Cookies. Details.
  • HIIILFFFEEE!...www.nichtkunst.de...?

• siku
    Ruslana, Deine anderen Threads fand ich lustiger

aber sie waren selten treffender ;-))
  • lisa
    lisa
    Nein Siku, Irrtum.
    Ich rege mich ganz persönlich auf, weil sie mich ganz persönlich hier in einem falschen Licht darstellt.
    Signature
  • lisa
    lisa
    boah, ich bin tatsächlich immer noch sauer. Ich bin weder bei nk, weil ich mich wer weiß wie elitär fühle, noch weil ich da dauernd ablästern kann, und schon gar nicht bin ich heimlich da.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    Lisa bleib locker . * :o)
    Ich mag dich und auch einige mehr die bei nk sind und niemand kann ein falsches Licht auf wen werfen, den ich schätze !

ich halte dich für eine sehr sympatische und neugierige und lern-und wissensdurstige Lisa !
    lg Ella
    Signature
  • Amritakun
    Amritakun
    Hm, also ich finde, dass Du übertreibst, Ruslana. Jedem steht es frei, sich dort quasi zu "bewerben", also sehe ich doch kein Problem dabei? Somit ist das Argument mit dem ach so elitären Kreis doch widerlegt - wer da rein will, soll was sagen und drin ist er. Elitismus? Sehe keinen. Sorry, ist aber echt so. xD
    Signature
  • nis
    Elitismus? Sehe keinen. wer da rein will, soll was sagen und drin ist er

Das ist ja wirklich sowas von simpel! Dann schreib ich doch gleich mal meine Bewerbung.
  • ESEIR_RETOR
    es scheint so als wäre die welt dann doch ein wenig facettenreicher als Fräulein "usruslana".
    vermutlich hat sie auch einige Schwierigkeiten mit der englischen Sprache und sie will es nicht französisch griechisch bikoslowaikisch usw.usw. - nein sie will es unbedigt DEUTSCHT - STRAMMundSTILLGESTANDEN.
    Vermutlich hat sie auch nicht so wirklich gerafft wie dieses Forum aufgebaut ist
    aber das alles ist keinesfalls verwerflich

ich wünsche ihr für ihre Zukunft eine Flashversion in gutdeutsch damit sie sich heimelig und glücklich fühlt dann sie ist eine tolle frau die gerne so vieles zeigt und so viel zu sagen hat

wie immer unter ihrem banne stehend
    ergebenst und bücklerisch
    Der rote Riese
    ehemaliger Zuckerbäcker und Lakritzenstricker
    liebhaber und Verinnerlicher von Pmokl
    und sehnsuchtsvoll Verzückt nach der Dame die sich im Schmuddelblatt Hustler offenbart hat
    (leider scheint die Ausgabe vergriffen aber ich hoffe doch werte Dame Ruslana das sie mir noch ein Exemplar zusenden können)

meine Adresse
    Vorgartenstraße NULLACHTFÜNFZEHN
    hinter den sieben Bergen bei den sieben Geschlechtsteilen
  • Amritakun
    Amritakun
    Elitismus? Sehe keinen. wer da rein will, soll was sagen und drin ist er

Das ist ja wirklich sowas von simpel! Dann schreib ich doch gleich mal meine Bewerbung.

Oh, der Punkt sollte ein Fragezeichen werden. War als Mutmaßung gemeint - immerhin habe ich nichts gefunden, dass das widerlegen könnte, als ich da mal vorbei geschaut habe.
    Signature
  • nis
    War als Mutmaßung gemeint - immerhin habe ich nichts gefunden, dass das widerlegen könnte, als ich da mal -vorbei- geschaut habe.

Dann schau zur Abwechslung ein fach mal -hinein- :)
    (Ob man dann besser oder leichter -reinkommt- ?)
  • Page 2 of 2 [ 29 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.