KunstNet uses Cookies. Details.
  • AUFRUF / IDEENWERKSTATT / 37° FOTO

• imihsas AUFRUF / IDEENWERKSTATT / 37° FOTO
    hi ihr lieben...

um mit dem fotoprojekt starten zu können benötigen wir nun anfangs mal passende sujets als vorlage...

also macht euch mit eurer kamera auf die suche... versucht das bildmaterial in bestmöglicher qualität zu bekommen... damit jeder mit einer guten vorlage arbeiten kann...

werde versuchen constantin zu bewegen uns für 3 sujets downloadspeicher zu organisieren... vorher sollten wir aber eine vorauswahl treffen...

dafür verkleinert bitte eure vorschläge wie gehabt auf 50kb und stellt sie in die fotoprojektgalerie mit dem verweis VORLAGE VORSCHLAG /user 001 usw...

interessant sind sicherlich auch bestehende plakate, details oder ausschnitte von werbeplakaten... graffities... usw...

seit creativ... meine lieben...

sashimi
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    eins hab ich schon aufgeladen..ein Plakat mit verletztem Stier... ( aber ohne den Verweiss: VORLAGE VORSCHLAG/user ...) muss nun wieder 'erst Punkte ' sammeln für die nächsten...
    ich hatte Dir SASHIMI auf deine Mail welche geschickt ( die waren wohl über 50 kb...) sind die angekommen ?????
  • imihsas
    ja die sind angekommen balgo danke... sind allerdings im mail integriert... kannst du mir die pix extra als attatchment einzeln in bester auflösung mailen... please

lg
    sashimi
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • imihsas
    Hi Ihr lieben..

unter dem folgenden link gibts mal bilder zum downloaden...

[gelöscht]

lg
    sashimi
  • Constantin
    Constantin
    schaut mal hier: http://szenepunkt.de/artikel_show.php?objid=2124&grpid=1

Die haben wohl den Newsletter gelesen :-)
    Signature
  • imihsas
    das ist ja witzig... wie hast du das bloß gefunden?
    sashimi
  • paracryl
    paracryl
    Die Webseite gehört dem Kunstnet-Mitglied der die Galerie für die unter 21-jährigen angeboten hat. Name weiß ich grad nich...
    Signature
  • imihsas
    sozusagen das die über 21 jährigen auch noch ne chance bekommen... hihi...
    find ich trotzdem ne coole werbung...
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.