KunstNet uses Cookies. Details.
  • berlin-wer hilft mir

• toramme berlin-wer hilft mir
    ein avatar hochladen- ich habe keine technik und keine ahnung. würde mich sehr freuen!
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Emma,
    geh mal auf Profil bearbeiten,
    dort findest du unter 'Galerieeinstellungen'
    die Option :
    **Avatar aus Deinen Galerie Bildern wählen:**

lg Ella
    Signature
  • toramme
    ich bräuchte hier praktische hilfe. was ich kann- im copyshop scannen lassen- auf cd brennen und dann ist der ofen schon aus. ich habe nichtmal nen computer...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    jenachdem wie gross dein gescanntes Bild ist , musst du es evtl noch bearbeiten.

hier ist eine einfache Anleitung:
    FAQ: Bilder mit Irfan-View fürs KN bearbeiten, Post 9

lg Ella
    Signature
  • toramme
    ella ich hab das gefühl du verstehst mich nicht so richtig- ich kann nix bearbeiten- genau genommen versteh ich hier gerade soviel- ich kann lesen und schreiben. malen find ich auch, das würde ich gern zeigen. lebenslaufbedingt ist auch kein computerfreak in meinem bekanntenkreis, darum frage ich einfach mal nach praktischer unterstützung.
  • suomynonA
    ich würd vorschlagen, hol dir n gebrauchten computer mit modem (kriegste schon ab 30 EUR, und läuft!) und kauf dir dazu ne günstige digicam (auch ab 30 EUR). irgendein alter rechner, wo mind. windows 98 frauf passt. meine möhre hab ich übrigens vom sperrmüll, ein AMD-800er, an dem ich noch n bisschen rumgeschraubt hab. reicht voll aus! für lau!

was kostet n scan im copyshop? das wird doch auf die dauer ziemlich teuer... und bildbearbeitung bei bekannten oder im internetcafe geht ja schwer, weil du da keine software installieren kannst.

falls du dir n computer zulegst, frag mich, ich helf dir gern.
  • toramme
    :) dank dir!
  • El-Meky
  • toramme
    und dir auch danke ella!
  • El-Meky
    El-Meky
    nix zu danken :o))

lg Ella
    Signature
  • ylrebmiK
    Emma ,wie bist du hier reingekommen?
  • El-Meky
    El-Meky
    durch die Tür ? :o)))
    Signature
  • toramme
    nochmal danke für deine ernstgemeint angebotene hilfe,stucctive, ich denke aber ich verzichte
  • suomynonA
    was? du willst doch keinen computer? hab gestern aus versehen alle meine pns gelöscht

schade dass du jetzt eingeschnappt bist. jetzt fühl ich mich nämlich verarscht. besser keine hilfe anbieten, die könnten mimosen sein...
  • toramme
    nee ich will doch keinen computer.
    hilfe anbieten ist doch sehr ehrenwert, sei du mal keine m.
  • Page 1 of 1 [ 15 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.