KunstNet uses Cookies. Details.
  • Flash-Tutorial for Beginners

• suomynonA Flash-Tutorial for Beginners
    nachdem Mebert ein so schönes Signatürchen hat, fragen sich einige Freunde der subtilen Animation, wie sowas technisch umsetzbar ist.

Deshalb möchte ich hier einen kleinen Kursus für das Animationsprogramm Flash ins Leben rufen.

Es wäre sehr schön, wenn Ruslana (als Vektor-Expertin) einen Teil dazu beitragen könnte. Ich habe noch nie Vektoren gelernt! Meine Stärke liegt in der Programmierung, das logische, bei Flash: Action Script.

Also, seid herzlich willkommen!
    Learning by doing!
  • dnumreebdrE
    Find ich gut, ich will mitlernen!!!
  • tsieGsanalsuR
    aha, ohne mich zu fragen ?...ok. ich mache trotzdem gerne mit...;o)
    .
    .
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • suomynonA
    da isse ja! *freu*

es geht darum, Flash GANZ VON VORNE zu erklären
  • dnumreebdrE
    Ja bitte, einmal Flash für Doofe wie mich verständlich gemacht
  • tsieGsanalsuR
    und wen soll das interessieren, ausser euch zwei (structive und erdbeere),..mebert scheints ja schon zu können...;o)
  • dnumreebdrE
    Na Ruslana meine Süsse, sei nicht so. Ich würde es gerne können und ein Interessierter oder zwei sind doch schon mal besser als keiner.
  • suomynonA
    LETS GO!

1. Die Benutzeroberfläche (Rus)
    2. Zeichnen mit Vectoren (Rus)

3. Symbole (struct)
    4. Einführung ins Programmieren mit ActionScript ( struct)
  • dnumreebdrE
    Na da bin ich ja mal gespannt ob das was wird.
  • tsieGsanalsuR
    was wollt ihr denn damit, das braucht doch kein mensch !!!...;o)
  • suomynonA
    und wen soll das interessieren, ausser euch zwei (structive und erdbeere),..mebert scheints ja schon zu können...;o)

nicht schlappmachen. die mebert-animation hab ich gebaut. ruslana: ich würde auch gern lernen, wie du vektoren mit rechts machst
  • dnumreebdrE
    Es interessiert mich. Das ist Grund genug! :O)
  • tsieGsanalsuR
    ach sooo, jetzt geht mir da langsam ein licht auf und ich dachte schon mebbi werkelt heimlich vor sich hin...;o)
  • dnumreebdrE
    Ne, ich bin im Blutrausch deswegen. :O) Ich würde es gerne können bin aber mit einem fehlenden Gen für das Verständnis geboren worden, deswegen muss man das Idiotensicher erklärt bekommen. :O)
  • suomynonA
    wann können wir beginnen?
  • dnumreebdrE
    So wie es aussieht werde ich dumm sterben müssen! *grmpf*
  • tsieGsanalsuR
    hmmmmmmm, wie wäre es gleich mit einem gemeinschatsprojekt, an dem wir alle gemeinsam fiebern..;o)...struci kannste`ne domain locker machen..;o)
  • suomynonA
    WORKSHOP FLASH

1. Die Benutzeroberfläche (okay, das mach ich)
    2. Zeichnen mit Vectoren (muss Russi machen, ich will auch lernen)
    3. Symbole (struct)
    4. Einführung ins Programmieren mit ActionScript ( struct)

so, und jetzt: GIB GAS!

(eine temporäre Domain ist vorhanden)
  • Herr Lehmann
  • dnumreebdrE
    Wie soll man bitteschön an einem Gemeinschaftsprojekt teilnehmen können, ohne grundlegende Basics?

Wusst ich ja das das hier nicht funktioniert. Dein Grundgedanke ist nett gemeint Oli, aber offensichtlich kommt man nicht in die Pötte. Schad!
  • Page 1 of 2 [ 31 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.