KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wo genau kann denn nachgeschaut werden, ob ein Bild...

• tsieGsanalsuR Wo genau kann denn nachgeschaut werden, ob ein Bild...
    ...tatsächlich öffters von verschiedenen Mitgliedern zu den "beliebtesten Bildern" gefügt wurde ???...Bei mir selbst sehe ich es ja, wenn ich sie anklicke, doch wo sehe ich, welche Bilder tatsächlich gewählt wurden ???...Wo ist da bitte die Transparenz des Vorgangs ???...Bis jetzt ist mir das echt schleierhaft wie die angeblich "beliebtesten Bilder" tatsächlich dahin kommen!!!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich bin dafür noch partnerwunsch, ariernachweis und einkommsnachweis + die letzte steuererklärung zur verfügung zustellen - wir sind hier nicht auf nem kuhmarkt obwohl man öfters das gefühl hat - wenn das offen liegt, geht hier ne sinnlos jagt nach "beliebten bilder klick" stats los - nix mehr mit selbstentscheidung - dann schlägt die stunde des herdentriebs - guten nacht mädels
    Signature
  • tsieGsanalsuR
    @katerchen, na dann lass doch auch anderen eine chance...;o)
    gute nacht und beruhige die katze bitte...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    laber kein quark ohne sosse ruslana
    du tust ja so als ob ich ihnen keine chace lasse als ob ich da was machen kann - also bitte ruslana nun wird es lächerlich
    Signature
  • tsieGsanalsuR
    naja, die nächsten wochen werden es zeigen...es geht auch nicht nur um dich, sondern um die transparenz, weisst du etwa, wo ich nachschauen kann, wer gevotet wurde ???...wie heisst denn dsas kleine spezialprogramm ???...hmmm ???
  • El-Meky
    El-Meky
    es kann nirgendwo nachgeschaut werden, wer ein Bild zu den Favoriten fügt, weil die meisten ihre Favoritenliste nicht öffetlich einsehen lassen.
    und wer ein Bild in die Monatsgalerie wählt kann auch nicht eingesehen werden.

ich denke mal , wer hier seinen Partner oder Freunde hat , hat eher die Chance Bild des Moments zu werden, weil mehr klicks und votings .
    die ratzekatzen klicken sich bestimmt gegenseitig und H_Klein klickt für mebert und apogäeum und umgekehrt und so weiter.
    manchmal setzen sich auch ruhigere Künstler durch. das heisst, die Werke die es in sich haben kommen auch in die Beliebte Bilderliste.

ein Bild von mir war auchmal kurz Bild des Moments und das war ein nettes Gefühl gebich zu. :o))
    Signature
  • tsieGsanalsuR
    hallo heli, wer klicht denn für fuchs oder für mouthwithshut ???...es müssen doch midestens drei personen sein und allein mit einem partner ist dies doch gar nicht jedesmal zu erreichen...duuu hast es aber zuuu einfach erklärt...ist das denn die volle erklärung, oder gibt es da noch tricks ???
    kannst du eigentlich bilder dorthin platzieren ???..ich meine nicht dich selbst, aber andere...
  • El-Meky
    El-Meky
    ich klick für fuchs , weil er genial ist .
    ich hab auch für das Münstergruppenbild geklickt . und nun ?
    Signature
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    weisst ruslana denken hilft bei sovielem auch hier würde es helfen mal das kleinhirn zuaktivieren - reicht völlig -
    da findest du alles (2beispiele):
    kunstnet.de/Favoriten,3881,1.html
    kunstnet.de/Favoriten,3752,1.html

und nun extra für dich: dies funzt nur bei mitgliedern nicht versteckt sind

achso und bitte lasses nun ein thread aufzumachen wo du nach gerechtigkeitsuchend sowas schreibst wie "haben die versteckten mitgleider im kn angst" etc. :))

lübsten gruss
    Signature
  • tsieGsanalsuR
    ok. andere frage: oben passen mehrree bilder hin...wieviele klicks muss der erste, der zweite, der dritte, der vierte haben ???
  • El-Meky
    El-Meky
    genauere Angaben werden nicht gemacht liebe Ruslana, um nochmer Manipulationen vorzubeugen :o))
    Signature
  • Herr Lehmann
  • tsieGsanalsuR
    @ratzekater, jetzt sei mal nicht so genervt, ich sage immer, wass ich denke, also hilfts doch...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ruslana ich sagst dir nur einmal : du willst das niveau anheben - so klappt es nicht mit der suggerierung das hier alles gefakt wird - das also ist deine hilfe für die armen und nicht angeschauten - naja vielleicth versteh ich dich heute nur nich - aber das war ein schuss in den ofen (meine meinung - du schiesst zu schnell)
    Signature
  • tsieGsanalsuR
    nieder mit dieser rubrik...oder her mit der gerechtigkeit !!!
    .
    .
    schiessen ???...neee nur ehrlich die meinung äussern...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich werde dich beim wort nehmen
    Signature
  • tsieGsanalsuR
    Jaaa, ratzekater, mach doch...Ich will jedenfalls nicht bei den "beliebtesten Bildern" verstauben, denn wenn das nicht mit rechten Dingen zugeht, dann verzichte ich gerne !!!
  • El-Meky
    El-Meky
    na dann ist ja alles geklärt :o))
    Signature
  • tsieGsanalsuR
    aha, heliopo, duuu gibst es zuuu ???..;o)
  • El-Meky
    El-Meky
    ups , was soll ich zugeben Ruslana ?

Manipuationen kannst du im Internet nicht ausschliessen, es sei denn es ist eine kostenpflichtige Webseite mit registrierung deinen genauen persönlichen Daten.

ich dachte du weisst es und meine Antwort bezog sich auf diesen Satz hier von dir :

""Ich will jedenfalls nicht bei den "beliebtesten Bildern" verstauben, denn wenn das nicht mit rechten Dingen zugeht, dann verzichte ich gerne \""

ich sagte , na dann ist ja alles gekärt .
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 40 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.