KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wie bekomme ich deutliche elemente durch strukturpaste hin?

• dirgiSpoT
    acryl darf nicht mit pausen gemalt werden. konstant durcharbeiten und die freie hand in den po stecken dabei. wenn du eine pause machst, stirbt der regenwald noch schneller und wenn die pause länger andauert, werden die klabusterbeeren schlecht und du kannst sie nicht mehr auf die stulle bröseln.
  • Zfues
    SANS NIVEAU!!!
  • dirgiSpoT
    ersäufts: komm, bleib im arsch deines profs... und viel spass weiterhin. wird schon noch erfolgreich für dich, selbst bei edeka kann man karriere machen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    acryl darf nicht mit pausen gemalt werden. konstant durcharbeiten und die freie hand in den po stecken dabei.

Man kann auch Acrylfarben für einige Minuten retten, indem man sie mit Wasser verlängert. Für den Gang zum WC sollte das reichen, man kann also die freie Hand auch anderweitig verwenden ;)
    Signature
  • MCnanimous
    MCnanimous
    danke für die hilfe, müllkommentare übersehe ich...
  • dirgiSpoT
    du übersiehst noch ne menge mehr in deiner welt...
  • MCnanimous
    MCnanimous
    ist dir schon mal aufgefallen das du nur andere ansch... musst und selber angeblich perfekt bist?? Wenn du mir nicht helfen willst is das ja okay aber dann hör auf alles und jeden zu kommentieren
  • dirgiSpoT
    ich bin auf keinen fall perfekt, kunst ist hier im kunstnet recht zweitrangig, ich hab nur ne menge spass hier.

anscheißen tu ich nix, aber wenn du dazu lust hast, hier mein tipp für deinen heutigen tag: kack die wand an.
  • MCnanimous
    MCnanimous
    das hast du schon zu vielen gesagt, oder...
    naja wenn du meinst, ich kann auch andere fragen die nicht mit ihrem wissen prahlen
  • dirgiSpoT
    wissen prahlen? eher pissestrahlen.

viel erfolg und erkenntnis.
  • MCnanimous
    MCnanimous
    außerdem bist du eingebildet und erhaben über alles, naja ich hab keine lust mich zu streiten lass einfach die mistkommentare
  • Herr Lehmann
  • dirgiSpoT
    ich habe auch nur einen freund: mich selbst.

ich hätt mich auch schon selbst gefi... , das problem hierbei nur, ist rein anatomischer natur.
  • MCnanimous
    MCnanimous
    was willst du mir mit diesem schönen thema sagen?
  • dirgiSpoT
    dir sagen: nix. ich schreib nur, um es dann mir selbst vorzulesen und mich zu freuen. so, und jetzt darf ich nicht länger mit dir spielen, muss weiter an fäkalien denken.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    soviel ich weiß, ist mcnanimous 18 jahre alt. und ich sehe es da nicht als einen fehler , wenn jemand in dem alter noch nicht so viele mal-erfahrungen hat und wißbegierig ist und fragt. ich kann mir auch vorstellen, dass man in dem alter nicht solche massen an knete hat, um bücher zu kaufen. ok - bibliothek wäre noch eine möglichkeit.
    also - habt nachsicht.
    Signature
  • MCnanimous
    MCnanimous
    woher weißt du wie alt ich bin guini? dnake für die unterstützung :)) hab mir deine website angesehen, echt gute bilder dabei. ich war schon in der bibliothek aber ich wohne leider in so nem KAff das es in der Bücherei dort nur wenige Bücher über solche Themen gibt. :(
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Gut, dann einen auf die Schnelle: Lass dir in der öffentlichen Bibliothek deines Kaffs die neueste Ausgabe des Wehlte (Wehlte, Kurt: Malmaterial und seine Verwendung im Bilde. Autor verstorben, Neuausgabe herausgegeben von ??)über Fernleihe besorgen. Vielleicht kostet das ein wenig, aber "der Wehlte" ist seit Jahrzehnten DAS Handbuch. Glaub nicht, dass du es mal so schnell durchlesen kannst - es liest sich prima, verlangt aber nach sorgfältigem Studium. Es ist auch teuer (meine Ausgabe hat 1984 so um DM 78,-- gekostet), deswegen leihe es dir aus.
    Gruß - J.
  • MCnanimous
    MCnanimous
    danke johnny, hab bei amazon geschaut und da das buch gefunden, alleridngs von Max Doerner, Thomas Hoppe Urania, Stuttgart (Mai 2003) Geht das auch?
  • Herr Lehmann
  • Page 2 of 3 [ 48 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.