KunstNet uses Cookies. Details.
  • Homepage wurde neu gestaltet

• Markus Schon
    Markus Schon Homepage wurde neu gestaltet
    freue mich über konstruktive Kritik. Vielen Dank
    Gruß
    Markus
    Homepage von Markus Schon
    Signature
  • orkeB
    Hallo Markus,

eine gelungene Webseite. Den Hintergrung würde ich aber schlicht und glatt halten, ansonsten ein sehr guter Aufbau!
    Und das sagt dir eine, die überhaupt keine Ahnung hat, wie man das macht;)
    Deine Bilder sprechen mich sehr an, vorallem das "Flut" Bild!

Schöne Grüsse aus Hamburg,
    Bekro!
  • kiluga
    kiluga
    deine auch ? ich auch..:-Dleigt bestimmt an dem bevorstehenden frühling ..oder wars doch der frust ..
    so auf den ersten blick ist sie gut gestaltet alles leicht und übersichtlich ...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • bastian schreck
    bastian schreck
    denke auch, dass der hintergrund etwas zu dominant ist. genauer gesagt stört mich der bunte streifen oberhalb... ansonsten angenehm benutzerfreundlich, übersichtlich und gut gemacht. bin selber nur anfänger im webdesign, daher nur meine meinung.
    beste grüße bastian
    Signature
  • snah
    technisch einwandfrei!
    der hintergrund stört wirklich etwas, glaube aber nicht das dies am "bunten streifen" oder an der leinwandstruktur liegt, du solltest vieleicht den gesamten hintergrund weiß halten.
    gruß hans
  • suomynonA
    kommt gut, schön schlicht und sachlich. Diese "Papyrus-"Textur ist zwar nicht ganz mein Geschmack (ein helles Grau hätte es auch getan), doch insgesamt besticht die Seite durch ihre Nüchtern- und Sachlichkeit. Gute Museen haben auch so schlichte Seiten.

Besonders gefallen hat mir dieser "Körpergrösse<>Bildgrösse"-Vergleich in den Galerien gefallen. Sehr anschaulich! Leider muss man auf den Browser-Back-Button drücken, um zurück zur Auswahl zu kommen. Da würd ich was verbessern wollen.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Vielen Dank für eure Kritiken. Werde wohl den Hintergrund nochmals überdenken und zum nächsten Frühling (@Kiluga ;-))) überarbeiten.
    vg Markus
    Signature
  • AleX
    AleX
    Ich finde die HP auch ganz gut, nüchtern und aufs Wesentliche beschränkt, aber wie die meisten hier finde ich auch den Hintergrund zu dominant, irgendwie beisst er sich auch mit der bunten Leiste im oberen Bildteil.
    Ich würde den Hintergrund dunkler machen, aber das ist nur meine Meinung.

Ansonsten würde ich es so lassen, wie es ist.

gruss alex
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Danke Alex. Werde mir wohl über den Hintergrund noch ein paar Gedanken machen. Gruß Markus
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.