KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bilder löschen

• Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ego M for innenminister

~~applaus~~ :) schwören sie eg on M das sie alles ignoren was anders ist - zur rettung des deutsch kns und der albkunst :) - dann sprechen sie nun nach:

egom dann setz dich auch gleich auf deine ignoreliste - weil hier niemand überprüfen kann ob der name auch mit der geburtsurkunde übereinstimmt - block dich selbst - piss dich selbst an - usw - das ist das dämlichste was ich hier in den letzten 3 monaten gelesen habe okay kann mich auch täuchen - gab bestimmt noch dämlichere ideen wie diese

ich bin dafür das jeder seine fingerabdrücke + konto + führungs und ariernachweis bei consti hinterlegen muss - für ein login :D

egom bist du in der CSU/CDU? ich würde mit diesen vorstellungen in die politik gehen an deiner stelle :)))

sieg EGOM

mfg

ps:
    kann mich jedenfalls nicht erinnern dich jemals kommentiert zu haben. und diese infantile art in deinem andern hilfeschrei thread ist ja zum schreien - lässt du dir immer so in den kopf schauen? und warum hast du ein problem mit meinem alter und die art wie ich schreibe? willst du nun ne rechtfertigung hören, jungchen? nur soviel ich hab mich in meine 85 jahren nur einer konvention unterwurfen - meiner eignen - weder religion noch staatssystem veranlassen mich mich selbst zu zensieren - aber da du ja so ehrlich bist - und danach bettelst - hier meine ganz persönliche meinung über dich: ich halte dich für einen verkemmten pseudochristen und frauenfeind (deine 3ks bezüglich den frauen lässt du ja kaum hinter dem berg: kinder, küche, kirche) der sich ständig einer konvention unterwirft und dies dann von allen verlang - ich bin froh das mir in meinen 85 jahren mein jugendlicher eigensinn nicht abhanden gekommen ist.

in diesem sinne

WO IST MEIN KAFFEE?
    Signature
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    Rhabarbar???!!!

Ich dachte immer, ICH habe Probleme. Halte mich hier raus, find's aber interessant zu lesen :o)
    Vielleicht lerne ich was dabei.

LG, Icke
  • Markus Schon
    Markus Schon
    So nach einer schönen Sitzung auf dem Topf ist das Völlegefühl nicht mehr ganz so stark. Also E, lass alles raus!! Wirkt echt befreiend.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 2 of 2 [ 23 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.