KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wer stellt junge Künstler in der Nähe von Düsseldorf aus?

• MCnanimous
    MCnanimous Wer stellt junge Künstler in der Nähe von Düsseldorf aus?
    Hallo, ich bin 14 Jahre alt und suche eine Galerie in Düsseldorf und Umgebung, wäre schön wenn ein Interessenten sich bei mir melden würden

Vielen Dank

Lg Julian
  • MCnanimous
    MCnanimous
    haha wie lustig
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ANALUL
    als ich 14 war, habe ich auch immer viel gelacht, man nimms wirklich mit humor...
    in der bildenden kunst ist erst jemand ab 40 ein junger künsler...
    du bist also noch nich einmal ein baby !!!
  • dirgiSpoT
    mckleinkind: dumm ist der, der dummes tut.
  • ANALUL
    junge künstlerin in einer ausstellung:
    🔗
  • lleiret
    zunächst, lass dir nicht von den pappnasen hier ans bein pinkeln. das läuft immer so, egal bei welchem thema

zu deinem anliegen... ich denke nicht unbedingt, dass viele galeristen aus einer konkreten stadt oder umgebung das forum hier intensiv verfolgen, insofern probier es auch noch anderweitig und mach dir nicht zu viel hoffnung, hier einen kontakt diesbezüglich herzustellen.
  • ANALUL
    @teriell, doch hier sind galeristen und auch sehr gute kontake, doch komischerweise haben se dich noch nicht entdeckt !!!
  • lleiret
    wieso komischerweise? ich würde mich für die meisten käuferschichten als völlig uninteressant einstufen. zudem zeig ich meine möpse nicht ständig - die wären eh zu mager und unansehnlich
  • ANALUL
    dann mach doch hier mit, lass dir eine nummer geben, denn im ziel steht ein galerist...;o)
    http://www.mtvhernals.at/bilder/andi.ferlach-triathlon1.jpg
  • lleiret
    ne ne, mach du mal
  • ANALUL
    brauch ich nicht, ich stehe am ziel mit riesen puscheln an den händen und feuer an..;o)
    🔗
  • lleiret
    also bist du schon für den galeristen mit nümmerchen gerannt?
  • ANALUL
    nööööö, ABER ich habe schon eine ehe mit dem sohn eines berühmten kunstsammles abgelehnt...;o)
  • lleiret
    die lehne ich sogar für mich kategorisch ab
  • MCnanimous
    MCnanimous
    danke für die vielen antworten, ich werde es dann aber so machen: erstmal weiter malen, erfahrungen sammeln und anderweitig nach möglichkeiten suchen...
    lg julian
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    udem zeig ich meine möpse nicht ständig - die wären eh zu mager und unansehnlich

ich mußte gerade richtig breit grinsen. danke für diese bemerkung, die vieles auf den punkt bringt.
    Signature
  • spmet-rus-spmet
    zudem zeig ich meine möpse nicht ständig

Die Kernaussage zu russis "neunter" Kunst.
  • AleX
    AleX
    nööööö, ABER ich habe schon eine ehe mit dem sohn eines berühmten kunstsammles abgelehnt...;o)

schön doof:-))
  • Page 1 of 2 [ 24 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.