KunstNet uses Cookies. Details.
  • Liebster ...;o))))))

• ANALUL Liebster ...;o))))))
    allen gewidmet, die das wort "liebster" nicht richtig verstehen und anwenden können:
    auf der seite http://www.liebster.de können liebesbriefe in verschiedenen stilen geschrieben werden lassen...dies macht ein dummes programm und es ist wohl eher eine spassseite...
    hier sind die beispiele:
    ------------------------------------------------------
    a.)freundschaftlich:
    .
    Liebster Mebert, Liebster,
    .
    seit ich Dich kürzlich wieder einmal in unserem gemeinsamen Stammlokal sah, bin ich ganz hingerissen von Dir. Ich aß gerade Fischstäbchen und Du trankst gerade Leitungswasser mit Deinen Freunden. Ich weiß nicht warum, aber ich stehe auf Männer, die gerne auch 'mal weisses Hemd tragen. Ich finde, damit kommen Gesichtszüge und Dingelding noch besser zur Geltung und Du siehst damit ziemlich männlich aus, aber auch irgendwie wohlerzogen. Leider kamen wir bisher nie miteinander ins Gespräch - dabei könnte ich mir einen Abend mit Dir recht außergewöhnlich vorstellen und ich bin sicher, dass Du an einem solchen Abend entgegen Deinen sonstigen Gewohnheiten auf Internet und Wellensittich Mumpfy sehr gut verzichten könntest. Deshalb fände ich es nett, wenn Du mich nächstes Mal, wenn wir uns sehen, einfach ansprechen würdest.

Liebe Grüße, Dein Erdbeermund
    .
    .
    ...
    b.)geschäftlich, distanziert:
    .
    Sehr geehrter Mebert, Liebster,
    .
    seit geraumer Zeit schon möchte ich Ihnen nach reiflicher Überlegung gerne folgendes mitteilen: Schon oft habe ich bei unseren Gesprächen Ihren feinen Stil bewundert und ich finde Sie durchaus wohlerzogen. Sie sind mit Sicherheit ein Mann, der mit Internet und Dingelding umzugehen weiß und der nicht mit weisses Hemd ins Bett geht. Obwohl ich als Dame natürlich nicht den ersten Schritt machen kann, möchte ich Ihnen dennoch mitteilen, dass ich, falls Sie mich zu Fischstäbchen und Leitungswasser einladen möchten, diese Einladung durchaus wohlwollend überdenken würde. Der Beschäftigung mit Wellensittich Mumpfy oder Fernseher ziehe ich ein persönliches Gespräch bei einem guten Glas Leitungswasser bei weitem vor und da Sie ein Gentleman sind, bräuchte ich wohl auch nicht zu befürchten, dass sich unser Rendezvous allzu außergewöhnlich entwickeln würde - oder doch?
    Ich erwarte Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Erdbeermund
    .
    .
    ...
    c.)direkt:
    .
    Hallo Mebert, Liebster,
    ich will nicht viele Worte machen:
    Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich wohlerzogen bist und weisses Hemd und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Internet, Dich, einen Mann mit Dingelding, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Fischstäbchen und Leitungswasser für Dich ein. Schlechte Laune und Wellensittich Mumpfy solltest Du zuhause lassen.
    Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz außergewöhnlich...
    Was meinst Du dazu?

Bis bald, Dein Erdbeermund
    .
    ...
    d.)an eine Chatbekanntschaft:
    .

Hi Mebert, Liebster,
    unser letztes Treffen im Chat war ziemlich cool. Trägst Du wirklich nur weisses Hemd und Aftershave, wenn Du am Computer sitzt? Ich fürchte, ich verbringe allmählich zu viel Zeit am Bildschirm: Ich ernähre mich nur noch von Fischstäbchen und Leitungswasser, weil nichts anderes mehr im Kühlschrank ist, Internet und Wellensittich Mumpfy werden nicht mehr beachtet, weil ich dauernd an unser nächstes Meeting im Chatroom denke. Ich stelle mir oft vor, wie Du wohl aussiehst - mein besonderes Interesse gilt natürlich Gesicht und Dingelding. Du wirkst so wohlerzogen und unsere Gespräche sind so außergewöhnlich, dass es sich vielleicht sogar lohnen könnte, Dich in der RealWorld kennenzulernen - na ja, wir werden sehen...

CU, Dein Erdbeermund
    .
    .
    ...
    e.)emanzipiert:
    .
    Hallo Mebert, Liebster,
    .
    wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne allzu viele Worte mache. Deshalb sage ich wie's ist: Ich suche einen Mann mit Dingelding und Internet, der weiß, wann und wo man weisses Hemd trägt und wie man Frauen erfreut. Ach ja - wohlerzogen sollte er auch noch sein. Ein Haustier - egal ob Wellensittich Mumpfy oder Leguan wäre für mich kein Hindernis. Da ich mir vorstellen könnte, dass diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, fände ich es nett, wenn wir uns bald einmal zu Fischstäbchen und Leitungswasser treffen könnten - gerne lade ich Dich ein. Vielleicht wäre dies der Anfang einer Beziehung die sogar die Bezeichnung "außergewöhnlich" verdient.
    Antworte bald, bevor ich meine Meinung ändere.

Dein Erdbeermund
    .
    .
    ...
    f.)aufopfernd:
    .
    Liebster Mebert, Liebster,
    .
    von Woche zu Woche sieht man es Dir mehr an, wie sehr eine Frau in Deinem Leben fehlt - jeden Abend nur mit Internet und Wellensittich Mumpfy zu verbringen ist ja wohl wirklich kein Lebensinhalt. Du brauchst eine Frau, die für Dich sorgt, die Dir Fischstäbchen zubereitet und Leitungswasser zum Abendessen einkauft. Du brauchst eine Frau, die Hemden und weisses Hemd für Dich bügelt. Ein Mann, der so wohlerzogen ist wie Du, braucht auch eine Frau, die Dir auch mal zuhört und Dir dabei Rücken und Dingelding massiert.
    Glaubst Du nicht auch, dass wir uns prima verstehen würden und dass unsere Beziehung eines Tages sogar außergewöhnlich werden könnte. Denk doch noch einmal darüber nach, ob wir nicht doch bald zusammenziehen sollten?

Alles Liebe, Dein Erdbeermund
  • odnaliW_ocsicnarF
    das was du da schreibst, ruslana ist hirnlose scheiße.
  • ANALUL
    neee, willi...das ist auf der seite http://www.liebster.de automatisch erstellt worden...probiers doch mal aus...;o)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    und? wen interessiert das überhaupt?
    haste nix besseres zu tun Ruslana?

nimm dir ein Beispiel an Wilando und mir,
    man kann auch produktiv sein und trotzdem Spaß haben

lg angy ;-))
    Signature
  • suomynonA
    S.P.A.M. = Stupid Person Arousing Madness

war against spam!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    dies hier schwirrt im raume rum:
    "wenn du mich nicht heiratest dann terrorisiere ich dich - ich will ein gemachtes bett - der dieter b. wollte mich nicht - der dumme a.rsch - ich will mich anhängen und berühmt werden, wie das naddel. heirate mich los!!"
    ich war mal so frei und habs eingefangen
    Signature
  • snah
    ich finds lustig!
    @du mit buch: ist das jugendfrei, oder auch voll mit fäkal?
  • nielK_H
    lulana,
    liebste im auszergewöhnlich weiszen hemd –
    völlig ohne grauschleier (das ist ein kennzeichen für eine aufopfernde hausfrau),
    ich musz dir direkt freundschaftlich sagen, dasz mich dieser feine stil hier auszerordentlich erfreut. ich las diese zeilen hier im internet bei einem kleinen fischstäbchen-snack mit leitungswasser; mumpfy sitzt bei mir und unterhält sich (dank sprechperlen) emanzipiert mit meinem dingelding in der realworld.
    sprich mich doch einfach beim nächsten treffen im chatroom an.

alle freundliche liebe
    bis bald dein h_klein
  • odnaliW_ocsicnarF
    ich verstehe hier die administratoren nicht.

1. dass hier theads gestartet werden können, die mit dem kunstnet absolut nichts zu tun haben.

2. dass hier rücksichtslose diffamierungen zugelassen werden, die hier vollkommen offensichtlich gegen ein kn-mitglied (@erdbeermund)geführt werden und nur der eigenen profilierung dienen.
  • nielK_H
    ach willibald
  • suomynonA
    ach klein. macht doch eure spässchen woanders. die ziehen hier nicht mehr. das internet ist doch gross genug
  • snah
    hey frizzi, geh und verkauf dein buch.
    spassbremse
  • nielK_H
    na stunky_marginal, langeweile?
  • odnaliW_ocsicnarF
    hey frizzi, geh und verkauf dein buch.
    spassbremse

ich bin für jeden spass zu haben, das dürfte bekannt sein und ich denke dass dies hier im kn auch sehr geschätzt wird aber irgendwo sollten grenzen gesetzt werden.

seit ihr alle arbeitslos, dass ihr hier nur noch scheisze verzapfen könnt?
  • suomynonA
    wilando, was will dieser h.klein eigentlich von mir? hat der irgendwas zu sagen, was ich nicht verstehe?
  • htiliL
    auch wenn ich nichts weiter zu diesem Thema schreiben möchte...

diese Person erinnert mich an jemanden der mich seit jahren verfolgt. LULANAs Verhalten nimmt die gleichen Ausmaße an. Erschreckend und bemitleidenswürdig zugleich.

ich empfehle daher dieses hier:
    🔗

das ist das Beste was einem im Leben passieren kann.. die Realität.

Weitere Statements zu diesem Thema kommen von mir nicht weils mir , wie sagt claudine immer so schön :) AUF DIE KETTEN GEHT..
  • angelika tillmann
    angelika tillmann

2. dass hier rücksichtslose diffamierungen zugelassen werden, die hier vollkommen offensichtlich gegen ein kn-mitglied (@erdbeermund)geführt werden und nur der eigenen profilierung dienen.

wilando, ich glaub, erdbeermund ist alt und reif genug (klingt geil *grins* reife erdbeere *breitgrins*), dass sie die diffamierungen da lassen kann wo sie her kommen.

aus betrachter-perspektive läßt sich sehr schnell erkennen, wer mit sich selbst im unreinen ist ;o)

liebe grüße,
    angel
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    [offtopic on] jetzt machst du das...

seit ihr alle arbeitslos, dass ihr hier nur noch scheisze verzapfen könnt?

... auch schon. färbt das ab und kann mich bitte jemand aufklären, wo das her kommt? lautschrift? ja, mein kurzer würd es wohl auch so schreiben, der ist aber in der 2. klasse :D [offtopic off]
  • MCnanimous
    MCnanimous
    lulana, für solche beiträge kannst du ja in zukunft ein eigenes forum aufmachen, aber nicht im kunstnet bitte (nicht böse gemeint)

lg Julian
  • ANALUL
    es war mir klar, dass ich jetzt schuld sein soll...habe ichs angezettelt ?...NEIN !
  • Page 1 of 3 [ 42 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.