KunstNet uses Cookies. Details.
  • Homepage - Kritik

• Gitte
    Gitte Homepage - Kritik
    Hallo,

wer Interesse hat kann sich ja mal meine Homepage
    anschauen, sie ist unter der URL:

http://www.woort.de

zu finden.

Unter dem Stichpunkt bzw. dem Link 'Demos' habe ich verschidene Designbeispiele verlinkt.

Feedback und Kritik ist erwünscht.

mfg Gitte
  • paracryl
    paracryl
    Liebe Gitte!

Ich glaube du bist hier falsch oder hab ich was nicht gesehen, dass ich sehen wollte? Dachte da an Bilder und Skulpturen...
    Signature
  • Gitte
    Gitte
    Hallo Paracryl

Sorry, wenn ich falsche Erwartungen geweckt habe, bin halt neu hier.

Jetzt frage ich mich was ist Kunst??
    Bilder und Skulpturen sind Kunst

Webdesign ist keine Kunst??

Aber eigentlich doch hier so definiert
    http://www.matheboard.de/lexikon/Bildende_Kunst,definition.htm

Aber vielleicht hat ja jemand die perfekte Definiton.

Dann forumuliere ich mal die Frage um.

Wie wirkt die Homepage aus der Sicht eines Künstlers.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • siraloS
    @Gitte: Die Malta-Seite sieht am besten aus. Die anderen sind alle gleich.
  • paracryl
    paracryl
    Hallo Gitte!

Natürlich gibt es Webseiten die man als "Künstlerisch" betiteln kann. Sind aber meist Seiten, bei denen der Künstler selbst nicht so genau weiß, wohin ihn der Link nun führen wird.

Ich hab schon viele Webseiten gesehen und hätte deshalb gesagt, dass die Seite aus Templates gemacht ist. Sorry, hab nicht vor dich zu kränken aber du möchtest doch bestimmt ehrliche Antworten.

Die Fotos sind aber echt gut!
    Signature
  • Gitte
    Gitte
    hallo paracryl

>>Ich hab schon viele Webseiten gesehen und hätte deshalb gesagt, dass die Seite aus Templates gemacht ist.<<

Ich hab schon viele Meinungen gelesen
    und hätte deshalb gesagt, dass diese Kritik auf Unwissenheit basiert ist.

Aber die Bilder und Skulpturen sind gut!

Webdesign ist nach meiner Meinung eine Verknüpfung von Logik und Kunst.

Und was Kunst liegt in den Augen des Betrachters.

Wer alles weiß weis nichts.
    Wer genau weiß was zur Kunst gehört oder nicht...

>> aber du möchtest doch bestimmt ehrliche Antworten <<

Ja ehrliche objektive Kritik
    auch negative Kritik ist kein Problem

Aber ich lasse mich nun mal nicht gerne nicht in diesem Unterton diktieren, was Kunst ist.
  • paracryl
    paracryl
    Du ich hab nicht vor anderen zu sagen was Kunst ist und was nicht. Bitte lies die Diskussionen in diesem Forum nach. Dieses Thema ist endlos.

Schade, dass du so herablassend über andere Leute reden kannst, dass sie unwissend über Webseiten wären. Woher willst du das nur wissen?

Wenn du wirklich was zu deiner Webseite hören möchtest, dann musst du auch andere Meinungen akzeptieren. Und einen Unterton gab es in meinem Post nicht. Du hast ihn vielleicht raus hören wollen.
    Signature
  • reteP
    Liebe Paracryl,

laß Dich auf solche Diskussionen gar nicht en. Hier hat jemand versucht, mit forumsfremden Themen zu spammen, wurde erwischt und haut nun um sich. Solche Diskussionen bringen nichts. Da hilft nur ignorieren.

Schönen Gruss

Peter
  • Gitte
    Gitte
    @Peter
    Arroganz,ist die Kunst auf seine Dummheit stolz zu sein.

@Solaris thanks für die Kritik
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ...........oh die haut aber ein !

dat is aber'n freche.. :roll:
    (schlechtes Wochenende wohl gehabt... :? )
  • marcdebont
    marcdebont
    Hi alle

auch ich kann dieser Website nicht viel gutes abgewinnen, zumindest nicht vom Design her. Ich hätte ebenfalls wie Paracryl auf Templates getippt und noch PHP-Codeschnippsel hinzugefügt.

Aber wer keine Kritik verträgt sollte nicht danach fragen

Marc
  • kcuDemadaM
    Hallo Gitte,

sicher kann man sich darüber streiten, was Kunst ist und was nicht. Meiner Meinung nach ist Deine Seite eine ganz übliche HP, wie man sie sich als Privatperson macht. Sicher benötigt man zu der Erstellung einer HP Kreativität und macht sich Mühe, aber hier in diesem Forum geht es doch mehr um Kunst im engeren Sinn, also nicht nur Kunst=ich mache irgendetwas selbst (zB Kuchenbacken). Deshalb finde ich es doch ein wenig überzogen, dass Du Deine Seite hier in einem Kunstforum unter der Rubrik "Kunst im Netz" vorstellst. Scher gibt es auch andere Foren, in denen man einfach Just for fun private HPs austauscht und begutachtet.
    Noch überzogener finde ich es, dass Du dann auch noch pampig und unverschämt auf die meiner Meinung nach völlig gerechtfertigte Kritik reagierst.

Madame Duck
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.