KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ich bin stolz deutsch zu sein

• musrednar
    hey, die frage ist doch wohl nicht dein ernst ... so zeugs wird ja wild durch die welt geschickt und es gibt in der tat noch unbedarfte, die darauf hereinfallen :-O

teilweise unternehmer sogar, die dann zur wirtschaftskammer laufen und ihr leid klagen ...

ist voll die spamflut hier in österreich, diesbezüglich ...
  • eifachfilm
    eifachfilm
    aslso ich oute mich ich mag dönner mit ALLEM.. man muss darauf achten das das fleisch eben aus gaaanzen stücken aufgespiesst ist mhhh am hermansplatz an der hasenheide strasse richtug südstern gab es gaanz köstliche döner noch mit schafskäse mhh lekker ich mach den manchmal auch selber brottasche schafsgeschnetzteltes jogurt sosse mit koriander chilli muskatnuss salz gewürzt salat zwiebeln knobaluch ahhhhhhhhhhhhh lekkker !! und alles bio das macht lauuune !!
    Signature
  • suomynonA
    hier in münster kost n döner mit sosse zwischen 2,50 - 3,00 EUR. da is nix drin, das brot ist nicht gut durchgetoastet und man beisst 3mal rein und das wars, weg isser.

damals gabs an der schönhauser allee im prenzlberg nen ziemlich dicken döner für 1,50 DM! das war 1997.

das wären heute (2006) 75 Cents! wenn hier ein deöner 2,50 EUR kostet, dann ist er 3,333333 mal teurer. nicht übel...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 5 of 5 [ 83 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.