KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ein Entwurf

  • hcirdeirF
    Hallo!

    Die Spinne wird aber noch per Hand gezeichnet, oder? Denn so sieht sie natürlich mächtig verpixelt aus.

    Ich weiß nicht, aber bei meinem Browser (Mozilla 1) sieht die Seite etwas komisch aus. Alles dunkelgrau und ein roter Faden (was ja auch so sein soll). Nur schaut das nicht gerade wie ein roter Faden aus, sondern eher durcheinander, was hier ja nicht zum Ausdruck kommen soll... Das Logo ist allerdings doll, muss nur noch in die Internetseite vom Design eingefügt werden.
    Naja, vielleicht wirds nur so komisch bei mir angezeigt :)

    Friedrich
  • Gitte
    Gitte
    hallo,
    Die Spinne werde ich noch per Hand zeichnen evtl. dann wieder als Vektor usw.
    Um richtig was aus der Seite zu machen, muss ich mir erst mal Zeit nehmen.

    Ich wollte nur (auf der Schnelle) beweisen, dass es mit css geht.

    Hmm, Mozilla habe ich auch, Version 1.1 ?? dort ist mir nur der Hintergrund der Spinne negativ aufgefallen.

    Mit Opera wurde sie top angezeigt, beim IE ist die zerschnittene Spinne etwas verschoben (Millimeter?)

    Hätte ja zu gerne einen screenshot von Mozilla 1 gesehen. Vielleicht gibt es ja Probleme wegen dem css/ html. Valide ist die Page zwar, aber das ist auch nicht immer eine Garantie für Browser- kompatibelität.

    Aber die Farbwahl rot, schwarz-weiß, hat was,
    sieht man auch an der friedrich-froehlich-page.

    Gitte
  • hcirdeirF
    Hallo!

    Bin mit Linux online und weiß hier leider nicht, wie man da ein Screenshoot macht. Naja, ich schaue mir morgen die Seite noch mal unter IE an, vielleicht siehts dann ja super aus :)

    Rot und sw hat irgendwie immer was, aber deshalb kommts auch immer öfters überall vor :-/ Unter anderen auf meiner Homepage. :)

    Friedrich
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • suomynonA
    weisst du gitte, du wirst den entwurf sowieso wieder demnächst verwerfen. wenn du schon dabei bist, die möglichkeiten auszuloten, was man webdesign-technisch alles so machen kann, dann sei herzlich willkommen in der welt des ständigen umsturzes und der ewig neuen technologie!

    css ist eine innovation! du wirst es lieben! ich bin immer noch ein tabellen-bastler, alte schule. so schau, dass deine seite in allen browsern exakt dargestellt wird, und vielleicht wirst du eines tages auch PHP und ne Datenbank in Eerwägung ziehen. Des wird sich sowieso ergeben, wenn du grössere Webdesign-Aufträge bekommen solltest. Ich wünsche Dir mit Deiner Seite viel Erfolg, und wenn Du mal ein Problem hast was Webdesign angeht, dann wend dich an mich.
  • Gitte
    Gitte
    ich habe auch schon festgestellt, dass sich nicht alles mit css umsetzen läßt. Wenn auch vieles geht. Jetzt habe ich mehr auf Grafik gesetzt.
    Das ist nun das neuste Zwischenergebnis.

    🔗

    Ich habe ja irgendwie noch die Hoffnung, dass aus dem "häßlichen Endlein" ein schöner Schwan wird.

    Gitte
  • noinub
    Wenn du eine ehrliche Meinung willst (was ich bezweifle) dann versuche es mal hier
    https://www.mediengestalter.info/forum/44/artwork-showcase-1.html
  • suomynonA
    eerschweinchen, Zoobedarf, Kleintiere, Keintierbedarf. page topic: meerschweinchen?
  • Gitte
    Gitte
    page topic: meerschweinchen?
    Ich habe vorher eine Seite gemacht, wo es halt um Meerschweinchen ging. Den Metatag ändere ich immer erst zum Schluss.
  • suomynonA
    achso. ich dachte schon die spinne ist meerschweinchenfutter.
  • Gitte
    Gitte
    die keywords sind doch erstmal Schnuppe ;)

    Jetzt habe ich wieder einen ganz neuen Ansatz.

    🔗
    (Bildauswahl ist nun aktiv)

    🔗
    (Fotoauswahl ist schon aktiv)

    Als Startseite plane ich ein sw-negativ-layout im Kontrast zu den anderen Seiten.

    Wie kommt das Layout nun so rüber??

    Gitte
  • Page 2 of 2 [ 30 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures