KunstNet uses Cookies. Details.
  • Homepage, meine.

• Norman Homepage, meine.
    So, und ich bin neu hier, und das ist meine Homepage. Freue mich sehr auf Kritik aller Art.

­čöŚ
  • hcirdeirF
    Hallo!

Von den Farben sehr sch├Ân! Besonders die der ├ťbermich-Seite.

Kann man das G├Ąstebuch nicht noch ein wenig anpassen von den Farben und von der Schriftgr├Â├če her?
    Da die Comic-Schriftart sicherlich nicht bei jedem angezeigt werden kann, w├╝rde ich darauf verzichten, aber ist nicht so wichtig :)

Friedrich
  • 0891abisnes
    Ansich nicht schlecht. Mir fehl nur noch ein Foto von Dir in Deiner Personenbeschreibung
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    deiner malerkollegin kannst du ausrichten dass ihre kontakt/g├Ąstebuchseite nullo funktioniert- da wird sie nie eine nachricht bekommen--
    und bei furry-art kein weiterkommen -nervige dialogfenster und error404 ;(
    Signature
  • musrednar
    irgendwie ist die seite so zerpfl├╝ckt.

ich w├╝rde bei der bio nicht pl├Âtzlich mit einer anderen hintergrundfarbe auftauchen, auch die heller/dunkler schattierungen der restlichen seiten m├╝ssen meiner meinung nach nicht sein (ist aber sicher geschmacksache) ...

auf der startseite ist mir nicht ganz klar, warum beim schwan ein link hinterlegt ist und bei den anderen bildern nicht ... solltest du ├Ąndern, wirkt "konzeptlos" ...

in den galerien, bei der gro├čansicht nach dem anklicken, erscheint das weiter oder zur├╝ck immer an einer anderen stelle, einmal neben, einmal unter dem bild ... oh mann, das macht sich nicht gut! au├čerdem haben die links immer andere farben ...

sorry, dass ich so viel zu meckern habe, aber ich schrieb hier mal schnell auf, was mir unangenehm auffiel ...

gut finde ich zb, dass du arbeitsschritte zu deinen werken zeigst, die bibo funktioniert allerdings nicht.

solltest unbedingt noch etwas dran basteln.

viel erfolg dabei und liebe gr├╝├če
    barbara
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.