KunstNet uses Cookies. Details.
  • Anleitung zu Ramschkunst.

  • Aziz Anleitung zu Ramschkunst.
    Hallo,

    ich habe gerade eben ein Stück grundierte Leinwand (DIN A4) mit meinem Tintenstrahldrucker HP950C bedruckt. Es funktioniert gut.

    Dabei kommt mir eine tolle Idee, wie man das kommerziell voll ausnutzen kann:
    Den Ausdruck anschließend mit Ölfarbe bedecken: Fertig ist die Ramschkunst. Auf Keilrahmen aufziehen und Rahmen drum herum -> und ab an den zahlenden Kunden.
    Damit lassen sich hervorragend Porträts aus Fotos anfertigen. Für größere Formate braucht man natürlich größere Drucker. Für Miniaturen reicht wohl ein DIN A4 Drucker vollkommen aus.

    Nennt man das "Malen nach Zahlen bzw. nach Farben"?
    Ich kann es mir gut vorstellen, daß das heutzutage sogar so gemacht wird. Fiffige Kommerzler (nicht Künstler) müßten schon längst auf diese Idee gekommen sein.

    Auf zum Endspurt - wir müssen noch viel an den Mann bzw. an die Frau bringen - denn bald wird es zu spät sein.
    ;-)

    Achja, am Wochenende habe ich viel solche Ramschkunst bereits gesehen. Wirklich ekletant niedrige Preise. Ramsch eben.

    Aziz

    PS: Igitt - daß das nichts mit Kunst zu tun hat, hat wohl jeder begriffen. Das ist wie Selbstverläumdung oder Blasphämie der Kunst.
  • .wer@esare
    tag, köbrö hier...

    mit drucker!  schande....  -hihi-

    hätt bei sowas warscheinlich total über komplitiert gedacht...
    so wie, polilux auf leinwand und dann,  incl. kampf mit schatten, per kohle abgekritzelt....

    na ja schüü
  • flow_thgin
    Armer Drucker. ;D
    Ernsthaft betrachtet gibt es genug Leute, die sich mit so was auf den Flohmarkt stellen, oder bei ebay Auktionen starten. Irgendwie ist das für mich genauso, als würde ich einem Affen einen Zeichenstift in die Hand drücken und mich dann über künstlerischen Tiefgang auslassen. Obwohl das mit dem Affen schon passiert und mir wieder sympatisch ist.
    Nee, das ist der absolute Abgrund!
    bis denne
    night wolf 8)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures