KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Gehört ein Bild an die Wand?

  • Gast, 1 Gehört ein Bild an die Wand ?
    Na was ist nur los mit den meisten KN-Mitgliedern ?...und noch 10000000000 anderen "Künstlern" ?
    .
    .
    Bilder über Bilder, die meisten hoffen, diese zu verkaufen, damit die Bilder an irgendeiner Wand baumeln...???

    .
    Ach jaaaaa, woher kommt nur dieses Denken ?
    Was bedeutet diesen Leuten eine Wand ?
    .
    Ist eine Wand wirklich "die Präsentationsfläche" schlechthin ???
  • AleX
    AleX
    Was zum Teufel ist eine Wand???
  • Gast, 3
    Gesperrrrrrt.
    Weil ich jetzt doch nicht sage was ich denke.
  • Herr Lehmann
  • Gast, 1
    @AleX, du wohnst wohl in einem zelt..?..;o)
    .
    .
    @Gast, 3, du bist mit dem tread ja auch nicht angesprochen..oder bist du etwa die mehrzahl..;o)..???
    .
    .
    @Herr Lehmann, mit der art von bildern kann ich schon eher etwas anfangen, echt süss die bilder aus dem internetcafe (ach ja, das hat ja sogar wände..;o))
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Gehört an Bild an die Wand?
    Kommt drauf an welches!!!
    Signature
  • efwe
    efwe
    Gehört an Bild an die Wand?
    gehört ein buch in den schrank¿
    Signature
  • AleX
    AleX
    @wolkenstein, du wohnst wohl in einem zelt..?..;o)


    und was bitte zum Teufel ist ein Zelt???
  • Gast, 7
    [gelöscht, admin]
  • Gast, 8
    Eine Wand ist eine Vorrichtung zum Bilder dran aufhängen ;-)
    und ein Zelt... so n anderes Ding, da kann man aber keine Bilder dran aufhängen, weis ich auch nicht!!
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ich stelle immer dort Wände auf wo ich ein Bild haben möchte-ganz schön praktisch diese Dinger!
    Signature
  • Gast, 9
    An allen meinen Ausstellungen benutze ich Siemes Lufthaken,Wände sind in jedem Fall überflüssig!
  • Gast, 1
    oohhh, jaaaahhh...ertmal geht es ja wohl um den verkauf..wie bei e-bay...um kunst oder neues in der kunst geht es also offensichtich nicht...wow, was für grooosse leute sind doch hier am start------echt..WOW !!!
  • 102
    102
    kennste den schon?

    " zurückgepfiffen "

    hahahahahahhahahhahaaaaaa, köstlich
    Signature
  • Gast, 1
    @102...als fast--autistin verstehe ich nur meine welt..;o).
    .
    .
    und die ist wie bei allen autisten geordnet...meine ordung heist "GIGANTERITIS"...
  • 102
    102
    iss mir zu hoch was du da sprichst ;o)

    ich arbeite hart daran immer 102% zu bringen. das kostet kraft, ist aber das leben wie ich es liebe!!!
    Signature
  • Gast, 1
    ach...102...schon als kind lies ich mich nie umarmen..trotzdem haben mich bis heute leute drücken wollen...ich dreh durch, wenn mir leute zu nahe kommen..
    echte autosten fürchten nähe..., doch grosse genies hatten alle dieses problem) mit der leistung hat dies wenig zu tun...eher mit der umwelt...;o)
  • 102
    102
    ja, laß dir nicht unterkriegen, alles hat seinen sinn :-) & eine umarmung für einen kreativen schub :o)
    Signature
  • Gast, 1
    unterkriegen ist relativ...ich glaube soo oder sooo an mich...und da kann mich keiner bremsen, denn meine welt ist perfekt..und ab und zu...wenn es soo weit ist..bringe ich dies nach aussen...
  • 102
    102
    na denne die nötige portion glück, oder gewissheit auch in die nächst woche, wah! :) ick wees du kannst dett och aleene!
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 21 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures