KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Ein Kaffeebad ohne Folgen...

  • Gast, 1 Ein Kaffeebad ohne Folgen...
    Hallo!

    Bei einem Fotografie-Projekt im Kunstunterricht sollten wir zehn Fotos kreieren mit jeweils zehn unterschiedlichen Situationen. Da Kaffee zu meinem alltäglichen Alltag gehört (manchmal leider), fotografierte ich fünf mal Gegenstände in Kaffee (eine CD, einen Sportschuh, ein Brötchen,...) und fünf mal mich selber in einer Badewanne voller Kaffee.

    Drei Fotos stelle ich im Internet aus. Hier der Link zu dem dazugehörigen Artikel:
    🔗

    Über Kommentare und Ideen, was man noch alles mit Kaffee anstellen könnte, würde ich mich sehr freuen!

    Friedrich
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Eine Möglichkeit liegt hier im Kn auf der Hand-MAL DAMIT !
    Signature
  • Gast, 3
    sehr anregend, dein kaffee ;-)
    kaffeeSATZ ist ein guter blumendünger ...
  • Gast, 1
    Hallo!

    Malen ist bei mir nicht das Ding, deshalb ja auch fotografiert :) Aber die Idee ist sicherlich nicht schlecht. Malt hier denn schon wer mit Kaffee? :-o

    Zum Kaffeesatz: Da könnte auch noch was geschehen. Ganz viel Kaffeesatz auf die Haut pampen. Oder irgendwelche Gegenstände, die Fernseher, Telefon etc, mit Kaffeesatz umgeben :)
  • Gast, 3
    cobolt malt unter anderem mit kaffee ...



    mit kaffeesatz kann man auch spuren ziehen, durch die wohnung, durch die stadt ... und hoffen, dass sie niemand wegputzt oder es nicht regnet ...
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures