KunstNet uses Cookies. Details.
  • Was haltet Ihr von dieser Seite

• Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet Was haltet Ihr von dieser Seite
    Hallo in die Runde.

Habe vor einiger Zeit eine Seite im Netz gefunden. Ich wüsste jetzt mal gerne, was Ihr davon haltet? Insbesondere von den "alten Hasen" unter Euch :o)))

Haltet Ihr die Anmeldung eines Accounts hier für sinnvoll oder eher weniger- wo seht Ihr Vor- und wo Nachteile?

Bin da noch nicht so richtig weit drinne, treffsicher zu entscheiden, wo es lohnt etwas zu platzieren und wo nicht***g, deshalb dachte ich, frag ich doch einfach mal :o)

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich auch den Link hier reinbekomme. Auch da fehlt mir die Übung**g- ( mensch watt kann ich eigentlich;o)))

https://www.artmajeur.com/

Liebe Grüße, Icke
  • orkeB
    Hallo icke,

ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, das es wieder so ne Künstlerabzocke ist. Die wollen auf jedenfall in erster Linie ihre extra-Dienstleistungen verkaufen.
    Aber ich werde auch gerne von dem Gegenteil überzeugt.
    Gruß, Bekro!
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    Hallo.

Danke Bekro...
    Das ist nämlich auch der Punkt. Ich frage mich halt, ob einem der Account ohne die ganzen extra Dienstleistungen was bringt, und die kämen für mich nicht in Frage, da ich da auch nicht wirklich durchsehe ( da haut es irgendwie mit der Übersetzung auch nicht hin ).
    Na schaun wir mal. Ich überlege, da einfach mal auf der kostenfreien Linie was zu machen, wo man halt nichts zu verlieren hat.

Kann ja aber auch sein, dass hier jemand die Seite schon kennt und da Erfahrungen hat?

Was mich beeindruckt hat waren die vielen Sprachen :o) Ja, ich bin halt leicht zu begeistern***g.

Vielleciht hat ja noch wer was dazu zu sagen, würde mich freuen.

Danke Dir erstmal,

liebe Grüße,
    Icke
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • snah
    hi icke, kostenfrei ist sicher gut;)
    ohne die "extras" wird dich da niemand finden!
    mich wundert es daß man da überhaupt was findet!
    liebe grüße
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    Huhu Hans.

Mensch wie meinste das denn jetzt schon wieder***g, mit dem "dass man da überhaupt was findet"?
    Was mich als erstes gewundert hat, ist dass ich noch nie von der Seite irgendwo was gelesen oder gehört habe ( kam da echt auf 5 Ecken drauf ), aber sie halt als recht groß empfinde... also viele Bilder und Künstler.
    Ja vielleciht wäre ich ja bei sowas sogar bereit da nen Minibetrag zu investieren. Wie schon gesagt, kommt das aber nicht in Frage, da mir die Extras da zu undurchsichtig sind- oder wie siehst Du das?
    Wenn hans sagt "lass die Finger von" dann höre ich sofort auf darüber nachzudenken :o)))) Ich weiß ja, wer mich gut berät!

Liebe Grüße,

Icke
  • snah
    @icke:
    nene icke, so schnell geht das nicht, mit finger weg und so;)
    könnte dir das geschäft deines lebens versauen;)
    ich meinte das die seite unübersichtlich, nicht leicht zu finden ist und wenig spaß macht!
    liebe grüße
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    @hans...
    Ja wo Du recht hast :o) Aber wenn sich dann herausstellt, dass ich da hätte "den Verkauf schlecht hin" tätigen können ( wie immer sich das dann herausstellen könnte ), dann könnte ich das doch einfach Dir in Rechnung stellen und dann sind wir wieder quitt. Alles kein Problem also, oder****g, höhöööö

Aber mit dem unübersichtlich haste schon recht, auch mit dem schwer zu finden, sagte ich ja bereits, dass ich die auch nur über 5 Ecken ausgegraben habe. wenig spaß? ja da is keen hans! datt is et :o)
    Nee, im Ernst, das ist mir eher egal, ob es da nun spaß macht oder nicht.

Könnte es sein, dass die Seite in anderen Ländern eher gefunden wird? Kann man das irgendwodran ausmachen?

LG, Icke
  • snah
    @icke: schon wieder mißverstanden, hahahahah!
    nicht du sollst spaß an der seite haben sondern potenzielle käufer;)
    liebe grüße
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.