KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bitte um Kritik....

• Soul Bitte um Kritik....
    Hi Leute,

hab jetzt meine erste Homepage online gestellt und bitte um Kritik!!! Allerdings solltet ihr nicht allzu viel erwarten.....ich hab sie selbst geschrieben und es ist mein Erstlingswerk.....:0)
    Vielleicht habt ihr noch Verbesserung/Änderungsvorschläge???
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Grüße Soul

🔗
  • imihsas
    hi sabine....
    für ein erstlingswerk hut... ab gut gelungen... gefällt mir gut deine seite... von der farbe, der navigation und vom konzept her..

verbesserungsvorschläge:

1)du hast in der galerie eine unterteilung von acryl/ kreide/ zeichnung... leider gibt es dann keine navigation retour zur übersicht...

2) deine bilder in der galerie sind duch das nötige scrollen unübersichtlich angebracht... vielleicht kannst du eher kleinere ansichten als übersicht anbieten, die dann dafür auch größere ansichten ermöglicht...

alles in allem, eine ansprechende seite... gratuliere

lg
    sashimi
  • marcdebont
    marcdebont
    hi sabine,

schließ mich sashimi an - schöne Seite - auch ich würd lediglich die Bilder als Thumbnails in einer Übersicht zum anklicken machen - eine kleine Beschreibung der Bilder kommt auch immer gut.

gruss marc
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Soul
    Danke für eure Hinweise....werd mir da mal Gedanken drüber machen, wie ich das umsetze.
    Danke
  • Anna
    Hallo Sabine,

zunächst mal ein Lob für Deine erste Homepage! Die Startseite hat eine schöne Aufteilung und besticht durch den farblichen Kontrast.

In der Galerie kommen Deine Bilder aus zwei Gründen nicht zur Geltung:

1. weil sie nicht in voller Größe zu sehen sind (siehe Kommentar von sashimi und marc)

2. weil sich die Gemälde nicht von dem grauen Hintergrund abheben.

Du wirst dies mit Sicherheit umsetzen können, z.Bsp. könntest Du die Links entweder in einem neuen Fenster oder auf der ganzen Seite anzeigen lassen.

LG
    Anna
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.