KunstNet uses Cookies. Details.
  • Geo Photowettbewerb

• orkeB Geo Photowettbewerb
    Ich war mal wieder auf der Suche nach einem Photowettbewerb und bin auf den Geo Photowettbewerb gestossen. Das Thema ist "Wasser", ansonsten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
    Also, wer Lust hat, kann es ja auch probieren, es sind ganz nette Preise dabei.
    Ich habe schon mitgemacht, nur das Photo ist noch nicht freigegeben (wahrscheinlich erst Montag).
    Wenn ihr daran kein Interesse habt, schaut doh trotzdem mal rein und vielleicht stimmt ihr ja für mich...;)

🔗

Viele Grüsse aus Hamburg
  • orkeB
    Kein Interesse? Na, gebt euch nen Ruck ;))))
  • snah
    hab schon, aber weisst ja, kann nicht foto usw. liebe grüße
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • orkeB
    Will keiner mitmachen?
    Würde auch gerne wissen, wie mein Bild so ankommt, es unterscheidet sich doch recht stark von den anderen!
  • hcirdeirF
    Hallo!

Kannst du mal das Bild hier zeigen? Das sind ewig viele Fotografien, die da bereits drinne sind, da weiß man gar nicht, was du für eins gemacht hast.

Wasser ist ja nun leider mal blau :-/ und da kann ich mit meinen SW-Fotografien wohl sehr wenig ausrichten... Naja, würde auch gehen, aber Wasserfotografien habe ich weniger...

Friedrich
  • dirgiSpoT
    🔗

musste auch meinen senf dazu geben...
  • orkeB
    Sehr cool, dass Bild ist mir natürlich auch gleich aufgefallen!
    Hallo Friedrich, ich muss mal gucken, ob ich das auch kann mit dem Link, bitte warten...bitte warten...bitte warten...
  • orkeB
    🔗

Ich hoffe es hat geklappt!
  • regeardnetaT
    Hallo,
    leider zu kurzfristig für mich. Wie hast du denn Fotowettbewerb gefunden? Google?

MfG
  • hcirdeirF
    Hallo!

Ich finde beide hier gelieferten Ideen sehr gut! Nur denke ich nicht, dass diese Fotografien bei diesem Wettbewerb Chancen haben, denn hier wird wohl eher auf "normale" Wasserfotografien gehofft. Soll heißen, wo man zum Beispiel Wasser in der Natur sieht.

Aber wer weiß...

Friedrich
  • dirgiSpoT
    ne chance gibts eh nicht... gibt da genug leute, die echt gott und die welt anbetteln, das die den dann wählen.

also: egal.
  • eifachfilm
    eifachfilm
    jo ich hab auch mitgemacht
    Signature
  • orkeB
    Hallo Ihr,
    ich fürchte auch das wir nicht die dollsten Chancen haben werden. Meine Idee mag zwar gut sein, aber das Photo wird wahrscheinlich nicht den Ansprüchen genügen. Vorallem hat Friedrich recht, denn es kommt überwiegend auf Naturphotos an.
    Den Wettbewerb hatte ich augegoogelt.
    Eifachfilm, zeig doch auch mal den Link, bitte.
    Kuenstlichbegabt, wieviel Leute kriegen wir denn hier zuammen;)?
    Gruß, Bekro!
  • eifachfilm
    eifachfilm
    es ist noch nicht freigegebn.. wie lange dauert denn das??
    Signature
  • orkeB
    Achso,
    wird wahrscheinlich morgen soweit sein!
    Bin gespannt!
  • dirgiSpoT
    leute zusammenkriegen?

nee, lass mal, ich möchte nicht betteln, das mich einer wählt. wenns so sein soll, wird es schon einer tun. jeder hat doch sein zeug zu tun... warum sollte derjenige dann abstimmen.
  • orkeB
    Nein nicht betteln. Einmal aufmerksam machen und das wars.
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ES ist ONLINE

🔗
    Signature
  • hcirdeirF
    🔗
  • orkeB
    Hey ihr beiden, da habt ihr ja saubere Arbeit abgeliefert.
    Klasse, das ihr mitgemacht habt, freut mich!
    Was sollen denn immer unsere Arbeiten in den Schubladen versauern, wenn wir sie auch präsentieren können!
  • Page 1 of 2 [ 38 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.