KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • What are you hearing right now?

• Alle Beiträge anzeigen
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Guru
    Guru
    ...werden hier eigentlich die Musikstücke bewertet, oder diejenigen die es hier einstellen?
    Blödmänner!!!
    Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Guru
  • absurd-real
    Bewertet ihr die, hinter dem veröffentlichten des Liedes vermeintliche Intention welche ihr hineininterpretiert, oder seid ihr einfach nur besoffen?! schmunzel..
    Signature
  • Gast, 924
    ach ihr armen jetzt gibs schon rote pkte für die musikauswahl. muk muk muk muk....ja das leben kann grausam sein. muss ich auch sagen . das geht nicht
  • absurd-real
    Euer Regime wird immer absolutistischer. Menschen dürfen nicht mehr unkommentiert bewerten. Stattdessen wird ihr Handeln bewertet. Sie dürfen sich nicht mehr zu Wort melden, geschweige denn Meinungen äußern. Bzw nur die Meinung äußern, welche von euch abgesegnet wurde. Sprachstil und Wortwahl am besten zensieren und lenken. Am Ende wird man als Nazi tituliert und es wird mit Anwälten gedroht die niemals eingeschaltet werden. Allianzen werden negativ ausgelegt und es herrscht das Recht dieses...ach was solls. des Drachenlords! Meddl Loide!
    Trotz Berücksichtigung von humoristischen und satirischen Äußerungen, finde ich euch sogar um einiges intoleranter und asozialer, als ich es je sein könnte. Nicht zu guter letzt, weil ihr eure Kunst zu ernst nehmt (!?). Ella hat da schon recht; Jeder Freak hat hier seinen Platz verdient, weil auch der größte Spinner hier sogar oft mehr recht hat, in seiner Beurteilung anderer, seiner Werke und sich selbst gegenüber, als der von euch so Lob gepriesenen Arschriechervereines.- Letztlich bildet man sich hier eh von Kommentar zu Kommentar neue Ansichten. Darum ja auch die ständigen Neuanmeldungen der immer gleichen User + dieses scheinheilige Getue incl. Wenn ihr es wissen wollt; Ich bin soweit zufrieden; Ich sehe mich nicht als Kunstking und auch nicht als untalentiert an. Und wenn jemand meine Bilder hier mag, trotz meines ach so asozialen, hasserfüllten und was weiß ich noch Verhaltens, lel, dann kommt das um so besser bei mir an. Danke dafür Iblali!
    Wer nur ein wenig Grips besitzt erkennt Montschis wirklichen Onlinecharakter, trotz - für sie wohl sehr notwendigen- chronischen Wechselverhaltens, eben so wie es gerade passt.
    Ps.: Linsensuppe.
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito "Euer Regime...." Wer zum Teufel ist hier gemeint, alle oder niemand?
    Euer Regime wird immer absolutistischer. Menschen dürfen nicht mehr unkommentiert bewerten. Stattdessen wird ihr Handeln bewertet. Sie dürfen sich nicht mehr zu Wort melden, geschweige denn Meinungen äußern. ........................................
    ........................................................................
    ........................................................................
    Ps.: Linsensuppe.

Oje, du drehst ja echt am Rad.

...
  • absurd-real
    Och Ottos. Sind solch überspitzten Bezeichnungen wirklich nicht als solche zu erkennen?! Nicht einmal wenigstens im Kontext?! Sie kommen klar, nicht von ungefähr, es ist eine ironische Umschreibung an Hand diverser Eindrücke/Äußerungen mancher User(...). Ich mein, hier kommen Leute mit Anwälten oder vergleichen d(m)ein Verhalten mit denen der Nazis. Und das ohne Ironie. Auch Äüßerungen vom Rodderick bezüglich der Allianz(...), den kann er/man doch nicht ernst meinen/nehmen. Ist eben dämlich, in meinen Augen. Und dein genommenes Zitat bezieht sich zum Teil auf Guru´s "Melli´s Musikgeschmack sollte unabhängig der Person bewertet werden".
    Würde ich hier jetzt etwas von mir selbst zitieren, so stünde dass viele ihre Kunst zu ernst nehmen, somit sich selbst. Soll heißen, ich nehme ja nicht nur andere auf´s Korn, dass wäre ja unfair.
    -Such dir also einfach weiterhin aus, was du von mir in welchem Ausmaße ernst nimmst, belächelst, albern oder als töricht empfindest. Wenn du magst, ich kann auch nach jedem Satz Smileys einfügen. :)))))))
    Ich mag deine Bilder nicht weniger als zu Anfangszeiten. Und ob du nun den älter gewordenen Absurd nicht mehr lieb hast, oder wasauchimmer, ach dass ist nun wirklich nicht von Bedeutung (allgemein).
    Du wirkst eh gerade eher wie jemand, der bloß so tun möchte als verstünde er den Schreibstil nicht.
    Signature
  • Page 1968 of 2213 [ 44258 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.