What are you hearing right now?
- Alle Beiträge anzeigen
- El-Meky Petze Petze@Bee
@Constantin lass absurd wo er ist, dann wird es hier vielleicht auch wieder netter. Ich könnte meine Kommentar Funktion wieder öffnen und müsste nicht blocken auf Facebook etc. Weil absurd so gern den Stalker macht und unangemessene Kommentare verteilt, weil er es hier nicht mehr kann.
Gute Frau , wir sind ja keine Datingwebseite auf Kuschelkurs!
Hier gehts um KUNST und da muss ich gestehen, finde ich den absurden künstlerisch sehr viel wertvoller, als dich.
ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ - absurd-real@El-Meky eure neue Funktion in allen Ehren, doch letzten Endes müsste man sich ausloggen oder über VPN einloggen etc um Kommentare derer zu lesen die einen blockieren und gleichzeitig anschreiben.Signature
[Was an für sich schon ziemlich dumm ist, @actiongirl #noreactiongranny @Bee. ] - Constantin@absurd-real, stimmt das mit dem Erwähnen habe ich nicht bedacht 🙄, aber das sind sicher nur Startschwierigkeiten... 🍿 Mal gucken was passiertRauswerfer [ SPAM | Was hörst Du grad so? ]
- Alle Beiträge anzeigen
- El-Meky Bla bla bla@Bee
@El-Meky ach ne, sind wir nicht auf einer datingseite? Du würdest es wahrscheinlich geil finden, soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Und was die Kunst betrifft, bei dir tut sich auch nicht gerade was neues. Und deine Argumentation, solange einer zeichnen kann, ist es auch in Ordnung, Leute zu belästigen, sich als arschloch aufzuführen. Du bist so ein Phänomen an Dummheit. Sollte dir was mal schlimmes passieren, was ich nicht will, dann fragst du auch
erstmal was er für Talente hat und wenn er welche hat, klopfst du ihm auf die Schulter und alles ist gut?
Im letzten Jahr warst du wohl zu beschäftigt mit wirren Gedanken im Forum einzubringen, ähh ,"moderieren", als Mal was neues zu bringen.
Ich brauche im Gegensatz zu dir keine Onlineaufmerksamkeit. Ich bin glücklich verheiratet, habe eine große lebendige Familie und auch sonst viel zu tun. Nur weil ich nicht jede malerische Übung , Skizze hier täglich gleich sofort hochlade, heißt noch lange nicht, dass ich künstlerisch nicht tätig bin. Ölbilder brauchen Zeit .
Den Rest deines Gelabers kapier ich nicht. Spüre nur, dass du wohl geistig etwas , naja, wie soll ichs ausdrücken, ohne dich zu beleidigen.
Kannst ja weiter am PC krickelkrakel machen und dich selbst zu wichtig finden .ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ - absurd-realIch würde "arschloch" ja groß schreiben, aber naja, Hauptsache ich kann zeichnen, danke!Signature
- Alle Beiträge anzeigen
Page 2243 of 2258 [ 45146 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.