What are you hearing right now?
- absurd-realAha. Woher weißt du wie man ihren Namen richtig schreibt?Steht nicht zufällig auf deinem Handsignierten Fanshirt?! !Signature
Nee, die mag ich net, aber ich höre viel Genres..Von sagen wir Atrax Morgue hin zu Katy Perry! ;) - Gast, 674
Aha. Woher weißt du wie man ihren Namen richtig schreibt?Steht nicht zufällig auf deinem Handsignierten Fanshirt?! !
Nee, die mag ich net, aber ich höre viel Genres..Von sagen wir Atrax Morgue hin zu Katy Perry! ;)
Ach übrigens, woher weißt du das der Name richtig geschrieben ist?..Das handsignierte Fanshirt habe ich auf der Straße gefunden..Das habe ich dir oft versucht zu erklären. - absurd-realSignature
:D Ich bin peinlich berührt..Was ist das für eine Hippiescheiße. Die erklärung am anfang war super :)
Ich finde nur das Gitarrenspiel in der Mitte des Songs gut,dafür halt gut gut. - otto_incognitoSignature
🔗
DIESE Aufnahme, auch noch von einem meiner lebenslänglichen Lieblingslieder, kannte ich noch nicht.
WUNDERBAR. Page 543 of 2257 [ 45137 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.