KunstNet uses Cookies. Details.
  • Screenshots von kunstnet.de

• Constantin
    Constantin Screenshots von kunstnet.de
    Hallo,

ich fahre WinXP mit dem IE, Opera7.5 und Firefox 1.0

Auf meinem Zweitrechner habe ich noch Suse8.0 mit irgendeinem Browser, aber ich komme nie dazu die Seite zu testen..

Ich habe ja vor einer Weile das Design umgestellt und würde gern wissen, wie es bei euch aussieht?
    Mac Rechner + verschiedene Browser würden mich interessieren, da ich keinen kenne, der keinen richtigen Computer hat ;-)

Schriftgrößen interessieren mich besonders... Könnt ihr paar Scrennshots online stellen oder mir per Email ( mailto:vankempen@gmx.de )
    schicken?

Gruß Constantin
    Signature
  • uaetcoc
    also, ich verkneife mir jetzt den screenshot, obwohl ich über die argumentation "keinen richtigen rechner hat" schon beinahe verärgert bin :wink:

mac g3, mit claasic (os 9.2) und osX, für web osX mit "safari" als browser - sieht genau so beschi**** aus wie auf meinem server mit "windoof 2003 professional - server" & office 2003 mit explorer, also, alles in butter. besten dank.

brauchst du (w03ps mit off, l. ?, dann pn)

liebe grüsse, cocteau
  • Constantin
    Constantin
    "keinen richtigen rechner hat" schon beinahe verärgert bin

Ich war mir sicher, dass du deswegen antwortest :-)

Gruß Constantin
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • uaetcoc
    ah, ernstahaft auf neustem explorer, netscape, safari & opera schnell geteste, absolut identisch und gut, gratuliere. auf mac, pc & linux.
    lg, cocteau

alles über netzwerk, sollt ja aber (bin da dummi) keine beeinträchtiguren haben......
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.