KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ich bin noch da und hab was Neues

• etu-citsuacne Ich bin noch da und hab was Neues
    Trotz der Zweifler oder gerade deswegen..........­čöŚ

Obwohl es bei meinem Start hier harsche und teilweise unsachl. Kritiken hagelte >:( (weil einige Leute die F├╝hrung durch die Seiten nicht rausgekriegt haben, was gewollt war, denn allt├Ągliches gibts genug) bin ich noch da.

Ich hab auch was Neues f├╝r die Kritiker.
    Eine Rundumgalerie als Qick oder selbstlaufend.

Wer hat das schonmal probiert? Hat jemand aus dem Amateurbereich damit Erfahrung? Auf die Meinung der ewigen Profis und Webgestalter die es sowieso besser k├Ânnen leg ich mal keinen Wert. Nicht jeder hat das Geld prof. arbeiten zu lassen. Nee, mich interressiert der normale Amateurk├╝nstler, der sich m├╝hsam eine WWW geschaffen hat.

Also wer eine Meinung hat - frei raus, wenn sie ehrlich und sachlich ist.
    Ich werde nicht  :'( wenn auch Kritiken kommen.
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,
    leider kann man deine Seite immernoch nicht anschauen (mit dem IE 6.0). Eigentlich sehr schade.

Am wichtigsten w├Ąre sie funktioniert... neben allem schnickschnack...

Gru├č Constantin
    Signature
  • etu-citsuacne
    Damit sind wir wieder bei dem alten Problem. Tut mir sehr leid, aber alle die sie sehen wollten haben dies getan.

Vorschlag, wenn das so ein Problem ist entferne den Faden und die Sache ist erledigt.
    Wenn Du meinst das es sich um Schnickschnack handelt ist es wahrscheinlich auch besser so.
    Ich denk ich kann auch ohne den Kunstbasar leben.
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    ???

aber sie funktioniert ;-)
    Signature
  • flow_thgin
    Alle, die Deine Seite Site sehen wollten, haben sie gesehen? Wie denn? Daf├╝r dass mich mein Netscape Navigator und mein IE ins Nirvana f├╝hren, schl├Ągst Du gro├če T├Âne an.
    Lass Taten folgen und alle daran teilhaben. Auch die kleinen Amateure.

night wolf
  • tylin
    tylin
    hi  :)

sorry encaustic aber ich glaube nicht das der constantin das sooooo negativ meinte mit deiner seite! Mit IE 6 kann man sich deine site nicht anschauen (aber das weiss du ja) aber mit IE 5 schon. ich habe eh nicht soviel ahnung von kunst aber es ist dennoch mein hobby. Jedenfalls hab ich mir deine werke angeschaut und ich finde sie sch├Ân. Ich glaube die anderen w├╝rden sich wahrscheinlich freuen, wenn sie die seite auch sehen k├Ânnten. du k├Ânntest ja die seite so optimieren, dass man sie sich auch mit andern, h├Âheren browsern anschaut. naja das muss du halt wissen.
    gru├č pieta  ;)
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.