KunstNet uses Cookies. Details.
  • Block & Ignorfunktion ...und warum man trotzdem...

• dnumreebdrE Block & Ignorfunktion ...und warum man trotzdem...
    ...die Leute lesen muss, weil man sie "sieht"

Hallo Constantin

Ich hab zwei Fragen, bzw. Anregungen

Frage 1:

Könnte man das so einrichten, dass wenn man blockt oder ignoriert oder jemand auf die Verbotenenliste setzt, dass man die betreffende Person dann auch nicht mehr lesen "muss"?

Bei mir z. Bsp. ist die geblockte und ignorierte und verbotene Person nämlich überall sichtbar mit allen Einträgen, ausser im Postfach nicht.

Und wenn ich schon blocke, ignoriere und verbiete, dann möchte ich doch auch durchgängig konsequent sein können/dürfen. ;O))

Frage 2: Kann man auch einen Blockbutton für die Shoutbox einbauen? Ich persönlich würd sowas rasend gerne haben, denn dann kann man ihn benutzen, es artet nicht immer so dermassen aus und Du musst uns nicht die Shout - Box wegnehmen. :O)))

Was meinst Du ? Was meinen die Anderen dazu? Wär das was?

Ich für meinen Teil würd es begrüssen, wenn man das so einrichten könnte, weil es dann wirklich keinen Grund mehr gibt sich auf jemanden einzulassen den man nicht will und mag...ausser...man ist manisch neugierig...und das wäre dann nun wirklich das Problem jedes Einzelnen.

Lieber Gruss, Claudine
  • El-Meky
    El-Meky
    wenns am Ende dazu dient, dass sich streitende oder sich angegriffen fühlende Mitglieder sich aus dem Weg gehen können, dann bin ich dafür .

ich will die Shoutbox wiederhaben :o/
    :o)))
    lg Ella
    Signature
  • 102
    102
    abgesehen davon, dass man auch woanders chatten kann & mir die box am popo vorbeigeht & mit kunst sowas von überhaupt nix zu tun hat, gibt es hier ein paar gestalten mit denen die shoutbox gar nicht funktionieren kann

lg 102
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • dnumreebdrE
    Es geht nicht primär nur um die Shout - Box...aber unter anderem.

Lies bitte meinen Beitrag genau, danke.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hä...wenn jeder jeden in der shoutbox blocken könnte...hmm...wär wohl nicht so das wahre!? ...aber...ich will sie wieder haben!!! und wer sie nicht möchte...der soll sie in seinem profil außer gefecht setzen! ;-)))

und jetzt...wieder her mit ihr! los constantin! behandel uns nicht wie kleine kinder...auch wenn wir uns manchmal so benehmen! ;-o))))
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

Könnte man das so einrichten, dass wenn man blockt oder ignoriert oder jemand auf die Verbotenenliste setzt, dass man die betreffende Person dann auch nicht mehr lesen "muss"?

Die Blockfunktion soll so sein, dass man immer wieder neu entscheidet, ob man jemanden blockt oder nicht.

Als ich das mit der Verbotenliste installiert hatte, ging es mir nur um die Möglichkeit, das Mitglieder jemanden bei den PN's "sperren" können, weil ein bestimmtes Mitglied jemanden anderen belästigt hatte.

Eine Ingnorfunktion will ich nicht auf die ganze Seite ausweiten, weil das immer höhere Serverlast bedeutet.

Frage 2: Kann man auch einen Blockbutton für die Shoutbox einbauen? Ich persönlich würd sowas rasend gerne haben, denn dann kann man ihn benutzen, es artet nicht immer so dermassen aus und Du musst uns nicht die Shout - Box wegnehmen. :O)))

Man kann bestimmt solche Funktionen einbauen, aber nach dieser Geschichte in der Shout-Box habe ich mir gedacht, dann soll man doch gleich in einen Chat gehen, dort kann man ignorieren, kicken, bannen...

Ich probiere es mal einige Zeit ohne Shout-Box.

Gruß Constantin
    Signature
  • dnumreebdrE
    Danke für Deine Antwort, Constantin. :O)
  • nehczteakimak
    suuuuper !
    [AUFHÖREN @ruslana, admin]
  • suomynonA
    die shoutbox kann eigentlich ganz weg. dafür kann alternativ der chat (endlich mal) genutzt werden. mir ist aufgefallen, dass die leutchen im chat sowieso freundlicher sind, was soll dann eine mögliche block-funktion in der shoutbox?
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.