KunstNet uses Cookies. Details.
  • Malschule in Berlin

• galiz Malschule in Berlin
    Hallo,
    ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit der Malerei und suche deshalb eine Malschule in Berlin. Ich möchte mit Acryl malen. Habt ihr eine Idee, kennt ihr gute? Was muss ich beachten oder woran erkenne ich ob eine Malschule gut ist?

Grüße,
    galiz
  • inoY
    Hallo Galiz,
    sehr gut sind für Unerfahrene oft die Kurse in den Volkshochschulen hier in Berlin.
    Sie haben den Vorteil, das man für relativ geringes Entgeld bei gut geschulten Fachleuten bzw. auch studierten Künstlern direkt angelernt wird.
    Die Programme gibts im jeweiligen Bezirksamt/Rathaus Deines Wohnbezirkes und sie laufen immer Semesterweise. Das 1. ist das Herbst-Winterquartal und das 2. ist das Frühjahr-Sommerquartal.

LG
    Yoni
  • kunstwege eine richtige gute Malschule in Berlin
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    in Berlin ? ich als Berliner würde es ehrlicher finden, wenn ihr schreibt, am Rande von Berlin.
    Hermsdorf, Reinickendorf ---> alles am *rsch der Welt. ;-)
    Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Also Malkurse, Zeichenkurse, Aktzeichnen, Mappenvorbereitung, so richtig in der Mitte von Berlin, wenn auch nicht direkt in Mitte, guckst Du hier:

🔗

Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Wenn der/die Lehrmeister gut sind, sollte kein Weg zu weit sein!
    Ich bin mal für zwei Wochen nach Wien geflogen zum Michael Fuchs. habs nie bereut!!
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.