KunstNet uses Cookies. Details.
  • HILFE zur Facharbeit in kunst (WICHTIG)

• Michael HILFE zur Facharbeit in kunst (WICHTIG)
    Hallo
    mein facharbeits thema lautet:
    Neue Medien im Kontrast zu traditionellen bildnerischen Darstellungsmethoden: Veränderte Wirkungsweisen oder nur Eausch des Neuen? (praktischer schwerpunkt)

und ich will diesen unterschied im erstellen von bilder am pc und per hand an jeweils zwei bildern deutlich machne, weiß aber nict wirklich was ich im schriftlichen teil dran bringen soll.
    bitte um hilfe und auch um allgemeine tipps

entweder hier im forum antworten oder ne email an da:dex@web.de danke schon mal im voraus
  • Michael
    DANKE das mir so VIEL Hilfe angeboten wird!!!
    Deswegen liebe foren so sehr falls doch jemand auf die idee kommt mir zu helfen hier ist mein thema und meine gliederung

THEMA
    :arrow: neue medien im kontrast zu traditionellen bildnerisichen darstellungsmethode : veränderte wirkungsweise oder nur rausch des neuen

:arrow: GLIEDERUNG

1.Einleitung
    2.Digitale und tradittionelle Darstellungsmethoden anhand von zweit unterschiedlichen Gestaltungen (Typografie und Objekt Design[oder Artwork])
    2.1.Typografie
    2.1.1.Definition Typografie
    2.1.2.Vorgehensweise
    2.1.3.Digital
    2.1.4.Traditionel
    2.2.Objekt Design
    2.2.1.Definition Objekt Design[oder Artwork]
    2.2.2.Vorgehensweise
    2.2.3.Digital
    2.2.4.Traditionel
    3.Die Unterschiede der digitalen und traditionellen Technik im Vergleich von Typografie und Objektdesign[oder Artwork]
    3.1.Digitale Darstellungsmethode
    3.2.Traditionelle Darstellungsmethode
  • ominoreg
    hi, kannst mal hier reinschauen, da gibt es ein paar sehr brauchbare Artikel zum Thema digital art in denen auch die unterschiedlichen Ansätze besprochen werden..

🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.