KunstNet uses Cookies. Details.
  • Netzkunst - aber wann?

• schönen tag.
    ja also.....  schick abgewürgt...    muss aber sagen die seite mit dem sinn und verstand, ist gelungen. kunst nicht zuletzt auf der basis ins netz einzubinden, ist eine herausvorderung.
    ....  er@rew.  
  • Netzkunst - aber wann?
    Gibt es im Internet Kunst, die außer dem visuellen Schein auch eine Aussage trifft?

----------------------------------------
    Die ganze Welt der Kunst auf einen Click
    🔗 🔗
  • ..das ist wohl die zeitgeistige tragödie .
    aussagen werde heute nur noch von politikern,medienfuzzis, commedians oder
    bankern gemacht - der künstler (mit oder ohne netzkunst) schläft den schlaf des kunstsofties.
    wie lange noch ??
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ..das ist wohl die zeitgeistige tragödie .
    aussagen werde heute nur noch von politikern,medienfuzzis, commedians oder
    bankern gemacht - der künstler (mit oder ohne netzkunst) schläft den schlaf des kunstsofties.
    wie lange noch ??
    🔗 🔗
  • Das stimmt. Nur wollte ich auf etwas anderes hinaus: auf eine Kunst, die außer der multimedialen Bordüre auch eine Aussage vorweisen kann - sich mit gesellschaftlichen und politischen Themen beschäftigt. Ein wenig Freiheit ist ja noch im Netz...
  • Wie soll ich das verstehen? Soll man an dieser Stelle nicht über das unglaubliche Potential der Netzkunst diskutieren, das noch bis jetzt kaum wahrgenommen wird?
  • Herr Kraudzun - Das Gegenteil ist der Fall. Besuchen Sie doch bitte mal meine WebSeite http://www.ohne-sinn-und-verstand.de (wenn diese nicht gerade dank Strato offline ist). Offen gesagt, ist die Seite überhaupt nicht "ohne Sinn und Verstand" gemacht.

MfG aus Köln
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.