KunstNet uses Cookies. Details.
  • Malen

• JA
    JA
    @rowo:
    naja, das ist schon sehr pauschal... ich zumindest ziehe nur solange an einem joint bis ich (man klingt das doof) den gewünschten zustand erreicht habe ;-) von schlechterem grass muss ich halt mehr rauchen, von gutem viel weniger, was mir meine lunge (bin eigentlich nichtraucher) auch sehr dankt... das problem ist doch eher das durch die illegalität nirgendwo draufsteht wieviel thc enthalten ist, von einer qualitätskontrolle ganz zu schweigen ;-)

naja, wie man sieht rauch ich ganz gern mal einen, auch beim malen... ist halt meine droge, dafür kann ich mit alkohol garnix anfangen, das ist mir zu stark und unberechenbar, und nen kater am näxten morgen mag ich auch nicht...
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    auf jedenfasll ist alkohol ne viel härtere droge . cannabis wird inzwischen auch in der schmerztherapie erfolgreich eingesetzt und das ohne nebenwirkung.
    eure sonntagszeitung wäre gesichert kein baum muß gefällt werden. hanfkleidung ist auch nicht zu verachten und nach getanem werk eine kleine tüte, wie schön könnte es sein.
    wenn es wirklich so gefährlich ist warum leben dann noch die holländer?
    ein wenig mit bedacht beim malen kann gewisse ebenen leichter zugänglich machen.
    jeder kann für sich selbst entscheiden es gibt kein dogma.
    Signature
  • suomynonA
    🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    sail away dream your dream and you always find a way...
    Signature
  • Iwanschuetz
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    das hundebild is klasse! PROST
    Signature
  • trebeM
    wenn man durch kiffen zu besseren bildern kommen will, ist im prinzip nichts dagegen einzuwenden. jedoch sollte man im interesse einer optimalen wirkung vorher darauf achten, dass ein hirn vorhanden ist.

dr. mebert
  • 102
    102
    wenn man durch kiffen zu besseren bildern kommen will, ist im prinzip nichts dagegen einzuwenden. jedoch sollte man im interesse einer optimalen wirkung vorher darauf achten, dass ein hirn vorhanden ist.

dr. mebert

der doktor hat gesprochen! hug. :-)
    Signature
  • suomynonA
    also bitte auch befolgen, hunni! könnte ungeahnte, künstlerische ressourcen für dich erschliessen!
  • maler-hans
    maler-hans
    Willt Du malen oder malen lassen?
    Signature
  • Narr
    Narr
    the forces of creative mind are unstopapapable..
    Signature
  • Stefan Arens
    Stefan Arens
    Das ist nur gut, wenn man etwas sehr gut kann, um dann etwas zu daraus zu machen, was man vorher noch nicht gemacht hat. Musizieren (mit Synthesizern) ist gut, aber malen ist noch mehr Technik (kommt auf mechanisierte Arbeitsprozesse an, die man "in sich" hat). ABER: vort allem zuviel Unbewusstes. Das will alles raus. Komt auch oft raus. Hat man dann elementare Formen unter Umständen im Bild, die irgendwie das ganze Bild bestimmen.

Man macht eigentlich das, was automatisch raus kommt, . Kommt drauf an, vielleicht auch.

In Holland habe ich mal bekifft Schach gespielt, das war super, alles total geil, sah das Brett und neue Stellungen, sah Strategien und Spiel-Figuren, die ihre wirkungen entfalteten , vor allem wenn ich das Spiel dass die dort in einer kneipe spielten beobachtete (!), aber als ich selbst spielte, zwei mal krass durch patzer verloren, dabei war ich (ähem) eigentlich besser.

Der Hund ist supergut
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...n joint, nee brauch ick nich...,
    oh die Farben, echt irre..., keene Drogen...,
    man is das ne Tiefe, zieht mir echt rein...,
    nix da Kiffen..., oui watt fürn Schwung im Strich...,
    vom Rauchen werd ick nur müde wah..., gestochene Details...,
    mit Nase uffs Kissen plautze...schnarch...
    Bild nich fertig!!!

gruß fluuu
    Signature
  • girekleu
    Braucht man beim Malen nicht...

aber: immer noch besser jemand
    kifft beim Malen, als daß er Drogen
    nimmt oder Photovorlagen und technische
    Geräte.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ...technische geräte sind auch nur so umständlich in die tüte zu kriegen - aber wenn sie dann erstmal gut brennen, belohnt der erste lungenzug...
    Signature
  • ratslla
    "aber wenn sie dann erstmal gut brennen, belohnt der erste lungenzug\"

brooklyn... du bist lange nicht mehr ordentlich vergewohltätigt worden.

:)))
  • rettentsnuk
    ---
  • arik-atikin
    sorry, aber mir komm´s oft so
    vor als wenn vieles hier im KN
    im bekifften zustand entstanden
    wär.

sind sie auch
    wie sonst
    sollte frau/man
    all die bilder und kommentare
    sehen und lesen und bewerten und ver
    stehen
    können
    und
    wollen
    mir persönlich reicht kiffen nie nicht
    ich steh auf tieferwirkende
    psychoaktive sub
    stanzen

tschöwa
    lara
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    allstar! schatz! ich bin wahrlich gerührt von deiner fürsorglichkeit... *ggg

nikita - heisst das, dass du dir deine slips über´n kopf ziehst oder wie?
    Signature
  • Page 2 of 3 [ 42 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.