KunstNet uses Cookies. Details.
  • Vorstellung und -Kritik immer-

  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl Vorstellung und -Kritik immer-
    Hallo auf kunstnet.de,

    ich habe die Site vor kurzem entdeckt und glaube hier gibt es alles was das kommunikative Künstlerherz im Internet begehrt. Es gibt natürlich noch andere gute Sites aber das ist jetzt nicht das Thema.
    Über mich ist etwas im Profil zu lesen, es hat ja leider nicht viel Platz, aber besonders auf meiner Fotohomepage in Form von Bildern und Fotos.
    http://www.fluuu-bilder.de
    Gerne nehme ich konstruktive Kritik an über die Website und die Arbeiten die zu sehen sind.
    Auf der Links-Seite unten kann man meine eigenen Webdesignarbeiten anklicken.
    Das ist dann ersteinmal genug Material zum kritisieren,
    schaun wir mal ...

    gruß fluuu
    Signature
  • imihsas
    hi fluuu..

    wellcome bei kunstnet...
    war grad auf deiner hp ... muss gleich sagen... am besten hat mir das foto weisung gefallen... das hat dynamik, karft und energie.. auch bei deinen lomoarbeiten gibt es einiges das funktioniert.. weiter so.

    zur homepage allgemein...
    ist mir aufgefallen das die anordnung der bilder teilweise ein scrollen notwendig macht, was ein wenig unsexy ist.. auch wirkt sie ein wenig aussagelos durch den banalen marmor hintergrund... überdenke doch mal ein einfacheres layout, das deine bilder mehr zur geltung kommen lässt...
    die navigation ist einfach und übersichtlich.

    hoff du hast noch viel spass bei kunstnet
    lg
    sashimi
  • uaetcoc
    hi ulf,
    schön, dass du dich auch hier eingefunden hast.
    zum kommentar der webseite kann ich mich sashimi eigentlich anschliessen. ich persönlich würde noch etwas "verdichten", d.h. wirklich "nur" eine absolute "best of" serie präsentieren, würde auch dem (mir als fauler mensch) verhassten scrollen etwas endgegnwirklen. sehr toll finde ich die präsentation der lomografien, wirklich irgendwie wie ich lomo halt verstehe, massen aus dem kleinen, sieht wirklich cool aus. na ja, der hintergrund, persönlich ziehe ich auch etwas neutrales vor, wenn ich mich auf die bilder konzentrieren soll.
    gruss und viel spass auf kunstnet,
    cocteau

    p.s. bei deiner hp stört es mich nun eigentlich kaum, jedoch wird ein text (vita-seite) etwas schwierig "sauber" zu lesen, mit dieser zentrierten anordnung.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • stanko
    stanko
    Hi
    Das ihr aber auch immer so flott alles niederschreibt, da bleibt ja fast nichts mehr zu schreiben.

    Vielleicht noch:
    Püftzenbilder (vielleicht nur Pfützenbilder zeigen)

    Lomoart: mir gefallen die verwackelten, ins abstrakte weisende Photos am besten, die zeigen schön, die Lomo Technik an ihrer Grenze zwischen Abbild und Illusion.

    lg stanko
    Signature
  • nschwarz
    Und noch etwas Kritik.

    Wozu um alles in der Welt braucht man ein Link WEBCAM, bei dem einem noch erklärt wird, die Cam ist offline? Nim den Link einfach raus!
    Signature
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    Ersteinmal vielen Dank für die Reaktionen. Daran ist zu erkennen, dass Ihr Euch mit meiner Fotohomepage beschäftigt habt und das tut gut. Jede produktive Kritik ist doch ein Gewinn und eine Bereicherung der Sichtweise. Das Design werde ich im Moment nicht ändern aber ich arbeite ja immer an Verbesserungsmöglichkeiten und wenn es so weit ist wird wieder alles neu überarbeitet. Die Pfützenbilder fallen immer wieder auf und werden erwähnt und auch die Lomos aber wenn ich nur diese Bilder präsentiere fehlt eventuell der Kontrast.
    Was den Webcamlink angeht ist es wirklich so eine Sache, ich hatte eine Livestraem-Webcam sehr gut zu laufen und musste sie wegen übermäßiger Viren abschalten. Da bin ich so traurig drüber, dass ich als Erinnerung, so eine Art Gedechnistafel, diesen Link gelassen habe. Vielleicht sollte ich das auf der Website auch erklären, ansonsten habe ich neue Virenprogramme und ich will es mit der Webcam noch einmal versuchen.
    Also danke allen die geschrieben haben für die Anregungen und wenn noch jemandem etwas einfällt gerne...

    gruß fluuu
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures