KunstNet uses Cookies. Details.
  • Die NEUE

• Susanne Swillens
    Susanne Swillens Die NEUE
    Hi!
    Bin neu hier und wollte mal HALLO sagen!
    Würde gerne meine website vorstellen und bin für Lob und Kritik sehr dankbar!!!
    Unter http://www.multimaniacs.de sind meine Bilder und Objekte anzuschauen!
    Lieben Gruß

SusanneArt bySu
  • reteP
    Hallo, Susanne,

herzlich willkommen! Stell doch mal ein Bild von Dir hier rein, das wäre schön.

Liebe Grüße

Peter
  • ban
    ban
    Hallo,

Herzlich willkommen. Ich würde auf jeden Fall was an der Ladezeit von Deiner Indexseite machen. 727 KB sind doch ein bisschen viel, da es immer noch viele gibt die mit einem 56 k Modem ins Netz gehen.
    Die Ladezeit ist:
    Theoretische Ladezeit bei Modem 28.8 kps (in Sek.): 206.59
    Theoretische Ladezeit bei ISDN 64 kps (in Sek.): 92.96
    Also aller Bilder komprimieren, sonst verschenkst Du potentielle Besucher. Die Faustregel: Indexseite nicht größer als 50 KB

Gruss Ban

Keramik-Atelier Ceramic Creutzfeldt: Keramik-Skulpturen, Plastiken, Büsten, Torso, Kunst am Bau und Töpferkurse
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nschwarz
    Hi,

die Seite gefällt mir sehr gut!
    Die Bilder solltest Du wirklich etwas kompremieren, auch wenn es nicht viele sind die noch ein modem haben ;-)

Da fällt mir gerade noch etwas auf... Du solltest vielleicht mal den Titel der Seite ändern:

Willkommen bei Adobe GoLive 5... ;-)
    Signature
  • marcdebont
    marcdebont
    hi bySu,

schöne Bilder, schöne Seite,
    Bildgröße merkt man bei 2Mbit-Standleitung nicht so aber bei Modem sicher langsam.

Der Satz ”Großansicht bei Doppelklick“ irritiert da er nicht funktioniert - und dann noch Doppelklick?? Eigentlich gibt es im Internet kein Doppelklick!

gruss Marc
  • Susanne Swillens
    Susanne Swillens
    Hi!
    Danke, dass Ihr die Seite mal angeschaut habt!
    Habe sie im Eiltempo erstellt, da ich sie für eine Ausstellung brauchte...
    Ich werde mich bemühen, schnellst möglich die Seiten auf "Modem-Niveau" zu bringen!!!
    Obwohl ich ja lieber malen würde...
    Doch... die Ladezeit kauft mit, oder? *grins*
  • ban
    ban
    @ Peter

Ich denke mal, dass es in Bereich Kunst noch sehr viele Menschen gibt die ein Modem benutzen. Aber die die Zielgruppe ist doch eher konservativ. Vielleicht ist es ja ein Vorurteil, aber die Kunstinteressierten die ich kenne sind keine Technikfreaks und benutzen das Internet hin und wieder und für die lohnt es sich nicht eine Standleitung zu besorgen. Darum achte ich schon noch auf Modemtauglichkeit der Seite. Also Indexseite 50 kB und andere Seiten maximal 70 kB. Die Qualität der Bilder langt immer noch sehr gut aus.

Gruss Ban

Keramik-Atelier Ceramic Creutzfeldt
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.