KunstNet uses Cookies. Details.
  • Intentionen, Zufälle und Hirsebrei - schonungslos...

• Sabine Minten
    Sabine Minten
    Liebe helio,

was ich geschildert habe, setzt natürlich voraus, genug Mut und Selbstbewustsein aufzubringen, vorgegebene Pfade auch zu verlassen. Dazu gehört eben auch der Mut, NICHT perfekt zu sein, eventuell verlacht zu werden und sogar möglicherweise zu versagen oder Irrwege einzuschlagen.

Das vermag nicht jeder aufzubringen und bleibt dann bedauerlicherweise "stecken" (siehe das Kapitel "Perfektion" in dem uns beiden bekannten Buch). Sicherheit ist eine verlockende Falle...
    Signature
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    Und jetzt mal eine ziemlich kompromisslose Position: Regellosigkeit aus Unwissenheit oder Bequemlichkeit ist keine hinreichende Qualifikation, sich als "revolutionären" Künstler zu betrachten.

aber als haltung? sozusagen: "when anarchie becomes form" :wink:
    und revolutionär, das ist son wort. du hast ein paar beiträge vorher was von evolutionär gesagt, würde mich eher begeistern.
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo don_dada !!*freu hüpf spring*

welcome back ! :wink: :D
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • relttaSareV
    Don-dada! Wir haben zwar nicht sehr viel kommuniziert. Aber ich freue mich so sehr, dich wieder hier zu wissen! Ganz herzliche Grüße!
  • El-Meky
    El-Meky
    Liebe helio,

was ich geschildert habe, setzt natürlich voraus, genug Mut und Selbstbewustsein aufzubringen, vorgegebene Pfade auch zu verlassen. Dazu gehört eben auch der Mut, NICHT perfekt zu sein, eventuell verlacht zu werden und sogar möglicherweise zu versagen oder Irrwege einzuschlagen

Hallo brooklyn,

Ich habe seit ich lesen kann ,eine Vorliebe für alte Märchen aus allen Ländern.

und alle Märchen beinhalten ja auch eine gewisse Wahrheit und Botschaft.
    und International gesehen hatten die Märchen zwei Gemeinsamkeiten.

1. Der Einfältige und Dumme war der Mutige und Hilfsbereite und löste auch jene Rätsel durch Intuition und Reaktion und gesunder Kraft.

2. die Liebe, die uneigennützige ehrliche kindliche Liebe .
    Sie war das Kraftpotenzial , sogar stärker als der Mächtigste *...(was auch immer)...*.

Das hat mich geprägt.

:oops: :oops: :oops:

liebe Grüsse

und extra Welche an don_dada !

drum unterschätzt nicht die Einfältigen ! *grinzz* :lol: :wink:
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 25 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.