KunstNet uses Cookies. Details.
  • Künstler für Kinder

• Constantin
    Constantin Künstler für Kinder
    Die Webseite 🔗 hat seine Künstler mobilisiert und nun von den teilnehmenden Künstlerinnen und Künstlern 25 Kunstwerke kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Diese Kunstwerke werden ab dem 06.Dezember 2001 für 7 Tage in Kooperation mit https://www.ebay.de/ meistbietend versteigert.

Der Erlös kommt der deutschen Kinderkrebsstiftung https://www.kinderkrebsstiftung.de/ zu.
    Signature
  • stanko
    stanko
    Viele Leute haben Deinen Beitrag gelesen, doch keine Antwort darauf???

Nun denn:

Auch wenn die Absicht löblich ist, so werden doch wieder mal die Produzenten zu Sponsoren und verdienen sich dabei, na ????
    Was wohl?

Überhaupt nichts! Niente!
    Wie so oft, werden diejenigen ausgenutzt, die mit Ihrer kreativen Arbeit sowieso draufzahlen.

Tut mir leid, wenn ich es krass ausdrücke:
    Das ist zum Kotzen.

Warum werden dafür nicht Galerien oder Sammlungen angeschrieben, die Kunst bezahlen und somit das künstlerische Schaffen fördern anstatt es auszubeuten.
    Signature
  • efwe
    efwe
    Künstler sind gute menschen-galeristen geschäftsläute-seufz
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    @stanko Antwort drei Jahre später,

ich wurde ja nur angeschrieben von der Kollegin bei 🔗

ich glaub viel kam bei der Auktion nicht raus, es wurde auch recht spät mitgeteilt, so dass nicht viele informiert waren.
    Signature
  • suilenroc
    Das mit den Künstlerauktionen und Spenden ist inzwischen eine richtige Plage geworden und es ist pervers, daß ausgerechnet eine der einkommensschwächsten Gruppen, permant sich selbst das Wasser mit Dumping-Sozial-Schnäppchen-Aktionen abgraben soll.
    Auch das ist Aldisierung der Kunst !
    Allerdings sind die Meisten unter den Künstlern , die nicht davon leben müssen ganz gierig drauf.
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.