KunstNet uses Cookies. Details.
  • Monatsaufgabe: Das Thema für den Start.....

• yffulf Monatsaufgabe: Das Thema für den Start.....
    heisst

SCHUHE

der Abgabetermin ist der 15. Dezember 04

also, ran an den Speck

fluffy
  • iracsa
    ok fertig. Und wo soll ich das Bild jetzt hinladen? Gibts da ne extra Galerie?
  • yffulf
    huhu!
    Schön dich hier zu lesen!
    Also erstmal brauchst du JETZT noch nix zu laden, sondern erst am 15. Dezember, gell. Zweitens: ehrlich gesagt ist noch keine extra-gallerie geplant. Vielleicht gibts das dann später noch - im Moment einfach gewöhnlich uploaden.
    byby
    fluffy
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Ilona
    Ilona
    Hallo ihr :-)

Also es ist völlig egal wie wir das Thema für uns interpretieren?
    Technik, Material egal?
    ein Bild oder können es auch mehrere sein?

Lieben Gruss
    Mosaik
  • iracsa
    huhu!
    Schön dich hier zu lesen!
    Also erstmal brauchst du JETZT noch nix zu laden, sondern erst am 15. Dezember, gell. Zweitens: ehrlich gesagt ist noch keine extra-gallerie geplant. Vielleicht gibts das dann später noch - im Moment einfach gewöhnlich uploaden.
    byby
    fluffy

habs hochgeladen. In Foto::Konzept. Ich kann bei sowas nicht einen Monat drüber nachdenken. Entweder ich habs in 10 Minuten fertig, oder es kommt nichts bei raus. Ich kanns ja verschieben, wenn später eine Extra-Galerie da ist.
  • lisa
    lisa
    Hallo ascari,

das waren wohl römische Rennsandalen ? :wink:

Ich weiß gar nicht, ob ich mir Dein Foto ansehen soll. Wirkt das eher anregend, wenn wir uns unsere Ideen dazu erzählen, zeigen, oder führt das dazu, daß unsere Werke nachher irgendwie eher alle gleich sind?

Weiß ich jetzt wirklich nicht. Was meint Ihr?

LG
    Lisa
    Signature
  • yffulf
    mosaik:
    ja, du kannst damit machen was du willst, sogar alte Schuhe in Stücke schneiden und eine Collage machen ;)

Du kannst grundsätzlich viele Bilder mit dem Thema reinstellen - aber wähl dir doch eines das für die Monatsarbeit "gilt". Wenn jeder am 15. Dezember eine Auswahl reinstellt stressen wir uns wohl selber und die Bewertungen werden wieder - naja.....

ascari:
    tja, kommt halt draufan ob du in Öl arbeitest oder mit Fotographie.... um sonst niemanden schon zu beiinflussen fände ich's toll, wenn wir die Arbeiten halt wirklich erst um den Eingabetermin zu sehen bekämen, sogar wenn jemand schon einen ganzen Schuhladen zuhause hätte ;)

liebe Grüsse fluffy
  • Ilona
    Ilona
    Okay... :D :D

schaun wa mal wie man Schuhe beseelen kann :wink:

bis dann ihr Lieben
    Mosaik
  • iracsa
    mosaik:
    ja, du kannst damit machen was du willst, sogar alte Schuhe in Stücke schneiden und eine Collage machen ;)

Du kannst grundsätzlich viele Bilder mit dem Thema reinstellen - aber wähl dir doch eines das für die Monatsarbeit "gilt". Wenn jeder am 15. Dezember eine Auswahl reinstellt stressen wir uns wohl selber und die Bewertungen werden wieder - naja.....

ascari:
    tja, kommt halt draufan ob du in Öl arbeitest oder mit Fotographie.... um sonst niemanden schon zu beiinflussen fände ich's toll, wenn wir die Arbeiten halt wirklich erst um den Eingabetermin zu sehen bekämen, sogar wenn jemand schon einen ganzen Schuhladen zuhause hätte ;)

liebe Grüsse fluffy

Achso ich dachte man kann auch schon vorher abgeben. Dann werd ich das Bild mal wieder löschen und später noch mal abgeben.
  • Soul
    Ich hab da jetzt das noch nicht ganz verstanden....:0(

wenn ich mein Bild dann am 15. uploade, kann ich dann eine Rubrik aussuchen, die "Monatsbeitrag Dezember" heißt oder geht das anders??? Ich fänd es toll, wenn dann alle Schuh-Beiträge an einem Ort lägen, dann könnte man besser vergleichen und sehen wie jeder das Thema interpretiert hat.....

Ich finde die ganze Idee toll!!

Gruß, Soul
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    und ?... könnt Ihr denn MEINE SCHUHE , die ja schon hier vorgestellt wurden auch dafür gebrauchen ???
  • iracsa
    ok, ich hab meinen Beitrag gelöscht und lad ihn dann später wieder hoch. Hat mir ja schon ein klein wenig in der Seele wehgetan, das Löschen, muss ich sagen ... :-)
  • yffulf
    oh ascari *tröööst* musst ja nicht gleich ausradieren.

Also, damit endlich alle Klarheiten aus dem Weg geräumt sind: Constantin hat in Galerie/Ideenwerkstatt/Krea(k)tiv eine Galerie eröffnet. Hier kommen am 15. 12 die Bilder rein.....

🔗

Natürlich können wir Schuhe, die schon auf dem Server sind auch gebrauchen - vielleicht ist es aber eine Herausforderung nochmals hinter das Thema zu gehen?

LIebe Grüsse fluffy
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Auch ich werde zum Thema SCHUHE etwas Bescheidenes vorbereiten. PG
    Signature
  • flow_thgin
    Zugegebener Maßen brüte ich schon geraume Zeit über diesem Thema und ich muss sagen: ich tu mich schwer!
    Aber wie!!!!!!
    Obwohl....
    ... die Sonne scheint, die Digicam ist aufgeladen ....
    *GRÃœBEL*
    Ihr scheint aber auch alle etwas Mühe zu haben, oder?

Na ja, ich glaube, ich werde mal in den Garten schleichen, Fotos machen und mich mal wieder von den Nachbarn für durchgeknallt erklären lassen.
  • arteP
    @nightwolf, lach, smile gröhl, deine Nachbarn scheinen meine Nachbarn zu kennen :)))),

ja, eigentlich wollte ich was neues machen und ich tue mich in moment acuh etwas schwer. Aber zur Not habe ich meine Schuhabdrücke :)

mal sehen

Viele Grüße
  • Daniel Timm
    Daniel Timm
    Hallo,
    cooles Thema ich denke man kann daraus eine Menge machen, na mal sehen. Ich bin mit dabei.
  • flow_thgin
    Was sag' ich Dir, Katzenaugen?
    Ich hüpfe gestern mit der Kamera durch den Garten, drapiere Schuhe, schmeisse sie hoch um sie zu knipsen und was passiert:
    Genau!!
    Die Fenster gehen auf und die Nachbarschaft hat wieder ein neues Lästerthema.
    *GACKER*
    :lol:
    Aber ich habe eine kleine Fotoretusche gemacht. Mit einem leichten Augenzwinkern nennt sich das Bild "verbotene Liebe".
    :wink:
  • arteP
    @ nightwohl lach, ich bin schon sehr gespannt :)ist noch zu lange hin bis zum 15.12.2004 . Da muß ich meine Neugierde noch eine Weile im Zaum halten.
  • flow_thgin
    Nö, musst Du nicht.
    :lol:
    Ich habe das Bild mal ins Netz gestellt.
    Haltet mich jetzt aber nicht für total durchgeknallt.
    (Obwohl es stimmen könnte)
    :wink:
    Aber manchmal muss ich mir erst ein Bild sozusagen aus dem Kopf malen/fotografieren/retuschieren, damit etwas Anderes entstehen kann und bei diesem Thema konnte ich an nichts anderes mehr denken, als daran, die Schuhe irgendwie zu fotografieren.
    So, jetzt geht's weiter.

Verbotene Liebe
  • Page 1 of 2 [ 25 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.