KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ich hätte gerne einen Abdruck meines Gesichtes auf Leinwand

• NIWREW Ich hätte gerne einen Abdruck meines Gesichtes auf Leinwand
    Ich hätte gerne einen Abdruck meines Gesichtes auf Leinwand,muß ich da zuvor Strukturpaste fett auftragen?
    Zuerst auf die Leinwand oder nur auf mein Gesicht,oder gar beides?
    Wer kennt sich aus?
    Die Leinwand hätte eine Größe von 200cm auf 200 cm und
    über meinem Strukturgesicht müßte dann stehen"Höre auf zu malen"was auf mein Defizit an Definition was Kunst darstellt zurückzuführen wäre.

Ist das schon Kunst?
  • sonadora
    sonadora
    hmmm... witzige idee!
    kenne mich mit Strukturpaste nicht aus, aber spontan fällt mir da eine andere lösung ein:
    mach einen gipasabdruck von Deinem gesicht und arbeite den dann (mit strukturpaste?) in die leinwand ein. Du könntest dann auch einen postiv- und einen negativ- abdruck auf die leinwand bringen, verbildlichte gegensätze sozusagen.
    irgendwie stelle ich mir das auch recht unangenehm vor, sich das gesicht mit strukturpaste einzumatschen...
    bin mal gespannt auf Deinen erfahrungsbericht ;-)
    Signature
  • flow_thgin
    Ich würd' das Gesicht auch mit Gipsbinden abdecken und davon dann ein Positiv machen, das man auf die Leinwand pressen kann.
    Bei den Gipsbinden kannst Du wenigstens sicher sein, dass Du bei gutem vorherigen Einschmieren mit Creme hinterher noch im Besitz Deiner Augenbrauen bist. Bei Strukturpaste wäre ich mir da nicht so sicher.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    Hallo.

Also eigentlich halte ich Dein Posting eher jetzt für nen Witz :o))), aber falls Du es doch ernst meinen solltest:

Ein Abdruck nur mit Gipsbinden wäre mir persönlich zu ungenau.